abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Sicherheitspaket setup
Kasawubu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend!

 

Habe schon seit Jahren das Sicherheitspaket. Heute Vormittag deaktiviert. Heute Abend wieder eingeloggt, seither läuft ein Setup. Frage: Ist es normal, dass es so lange dauert?

Danke für eine Antwort.

 

4 Antworten 4
Kasawubu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend!

Bei meinem seit Jahren funbktionierendem Sicherheitspaket kann ich keine Einstellungen vornehmen, da mein Abo abgelaufen sei. auf der Seite

https://safeavenue.f-secure.com/iframe/-sso/kabeldeutschland/ steht logischerweise (bezahle es ja auch seit Jahren), dass mein Abo gültig ist.

Wie ist das weitere Prozedere? Danke!

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kasawubu,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Hast Du versucht die Software neu aufzusetzen (Deinstallieren>Installieren)? Kommt eine Fehlermeldung? Auf welchem Betriebssystem läuft die Software?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred!

Danke für deine Mühe, funktioniert wieder.

Gruß Kasawubu

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kasawubu,

 

Dir Danke für die Rückmeldung und schön, dass es nun wieder läuft :). Damit schließe ich Deinen Beitrag. Du bekommst von uns gleich noch eine PN, in der ein Link zu einer Umfrage drin ist. Wir würden uns freuen, wenn Du an der Umfrage teilnimmst.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!