Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info HZ Box

Hallo zusammen,   mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten.    Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box   Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 6026 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NRW, Hessen & BW: Infos zum HZ goes GigaTV Update

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.   Du wünscht weitere...

HZ_Upgrade.JPG

Gelöst! Wo ist Netflix?

Ich benutze hier in NRW die Horizon Box. Darüber hatte ich bisher auch die Möglichkeit, Netflix zu schauen.Seit gestern geht das aber nicht mehr. Ich bekommen nur noch das Logo von Netflix auf dem Bildschirm; das war es dann auch schon.Irgend eine Id...

hopphe1 von Highspeed-Klicker
  • 968 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernbedienung Giga TV Net Box Sagemcom DIW362

Guten Abend,  leider habe ich die Fernbedienung zu o.g. Box vermutlich mit dem Papiermüll weggeworfen. Wie kann ich einen Ersatz erhalten? Vielen Dank. H. Peter   Edit: Bitte keine Doppelposts, daher Beitrag geschlossen / Admin   

AndyPeter von Smart-Analyzer
  • 701 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box austauschen

Hallo, leider funktioniert unsere Horizon Box nicht mehr ordnungsgemäß. Der Lüfter ist, trotz regelmäßiger Reinigung, extrem laut geworden. Gibt es noch irgendwelche möglichkeiten dies selber zu beheben?Ansonsten ich würde die Box gerne austauschen. ...

ce_line von Daten-Fan
  • 815 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HGTV HD nicht mehr vorhanden

Moin moin, ich bin etwas irritiert, da ich seit gestern HGTV nicht mehr in HD finde. Nach einem komplett neuen einrichten der Senderliste sehe ich den Sender nicht mal mehr in der Liste.  Die SD Variante ist noch da.  Ist das so geplant oder bin ich ...

Sorrgath von Daten-Fan
  • 1575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Untertitel TV5

Warum gibt es seit Monaten keine Untertitel auf TV5 Monde mehr ?   *** @oldandy, Beitrag von Feedback nach TV-Geräte verschoben! ***

oldandy von Rookie
  • 741 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes