Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info HZ Box

Hallo zusammen,   mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten.    Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box   Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 6026 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NRW, Hessen & BW: Infos zum HZ goes GigaTV Update

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.   Du wünscht weitere...

HZ_Upgrade.JPG

Sagecom Receiver defekt??

Hallo,leider scheint mein Sagecom Receiver defekt zu sein.1.Ständig schlagen Aufnahmen fehl2.Aufnahmen können nicht mehr abgespielt werden3.Aufnahmen können nicht gelöscht werden.Ich habe auch schon einmal das Gerät komplett formatiert, grrr, alle Au...

Steve200 von Smart-Analyzer
  • 608 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tausch Horizon Box gegen Giga TV Cable Box NRW

Hallo liebe Community, ich bin Kunde in NRW und habe noch eine Horizon Box die ich gerne gegen ein "besseres" Gerät tauschen möchte. Die Box hat immer wieder Aussetzer, ist mega langsam und die Knöpfe der Fernbedinung funktionieren stellenweise nicht...

MaOSKK von Daten-Fan
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Receiver Austausch

Vor circa einer Woche wurde mir gesagt, dass mir ein neuer Receiver für meinen kaputten zugeschickt wird. Es wurde gesagt,  es dauert circa 2-3 Tage. Wann bekomme ich den Receiver?

Gelöst! Zusätzlicher Kabelreceiver

Hallo zusammen,als langjähriger Kabel Deutschland / Vodafone Kunde habe ich folgende Frage :Ist es möglich leihweise einen zweiten Receiver kostenlos zubekommen?Gruß Michi

Michi1960 von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky und CI Modul

Hallo Leute Da mein alter TechniSat Receiver kaputt ist und ich mir keinen neuen Receiver anscchaffen will, möchte ich meine Sky Sender gerne über einen CI Modul laufen lassen bzw über meinen Sony TV.Zur Zeit habe ich ein CI Modul von Kabel BW (HD Mo...

LioD von Daten-Fan
  • 741 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Jugendschutz-Pin

Ich weiß meine Jugendschutz-Pin nicht mehr.  Benötige Hilfe. HD-Smart Card   Ehemaliger Unity-Media Kunde ( Nein,...ich finde das Anschreiben nicht) Kundennummer: 56***   Edit: Kundennummer editiert. Lars

Gelöst! Humax HDR-4000C/E defekt

Sehr geehrte Community u. VF-Team, Leider ist heute auch mein Humax HDR-4000C/E aus gestiegen.Heute früh fing er an von selbst zu Booten und wahr so zu sagen in einer dauer Schleife.Heute nach der Arbeit hab ich noch mal versucht das Gerät zum laufen...

Matze0708 von Netzwerkforscher
  • 943 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vergessen, HomeBox zurückzuschicken

Liebes Vodafone-Team, ich habe im Juni eine Mail erhalten, dass ich meine HomeBox bis zum 19.6.2021 fristgerecht zurückschicken müsse.Aufgrund diverser privater Umstände ist sowohl der Termin als auch die Erinnerungs-Mail total in Vergessenheit gerat...

ToniS85 von Smart-Analyzer
  • 1026 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes