Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info HZ Box

Hallo zusammen,   mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten.    Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box   Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 6026 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NRW, Hessen & BW: Infos zum HZ goes GigaTV Update

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.   Du wünscht weitere...

HZ_Upgrade.JPG

Horzon Fehler 1090

Hallo zusammen, habe heute eine neue Horzonbox angeschlossen erst kam Fehlermeldung 1060 dann 1090 was kann ich machen?    Edit: @hartl2 verschoben vom Community- ins TV-Geräte-Board.

hartl2 von Daten-Fan
  • 665 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender wie RTL etc. über die SkyQ box empfangen

Hallo,ich habe seit 1 Jahr das Paket internet-Telefon-Fernsehen bei euch gebucht. Schaue aber jetzt alles nur noch über die SkyQ box. Dort bekomme ich aber RTL und die anderen von mir bei euch gebuchten Sender nicht in HD darauf. Was muss ich tun? Di...

sombi von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320

Hallo,ich komme nach zwei Wochen Urlaub gestern nach Hause und wollte meine Aufnahmen kontrollieren. Aber der Receiver hat nur rot geblinkt und sich auch heute nach etlichen Versuchen (u.a. längere Zeit stromlos machen, längere Zeit auf den Ein-/Auss...

jrponfick von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regionalprogramm NDR SH

Hallo!Ich habe seit kurzem die Giga TV 4K Box.Dort bekomme ich leider nur den Regionalsender NDR 3 HH rein.Da ich in Bad Schwartau (Schleswig Holstein ) wohne, hätte ich natürlich gern den Regionalsender NDR 3 SH (Sendeplatz 61).Wie hier schon oft ge...

Rischy von Daten-Fan
  • 810 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Private HD Sender auf Sky Q Receiver

Hallo zusammen,ich habe einen Vodafone Giga TV Vertrag (incl. Premium) und die Sky-Pakete "Starter" und " Cinema" (über Vodafone-Vertrag).Ich bin auch Kunde bei Sky und habe einen Sky Q Receiver (zusätzlich zur Giga TV 4k Box). Die Sky-Pakete "Starte...

hakofresh von Netzwerkforscher
  • 2984 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard D02 funktioniert nach Gerätetausch nicht mehr

Hallo, Ich habe einen alten Kabelvertrag und bisher noch eine D02 Karte genutzt.Jetzt nach Gerätetausch wollte ich diese Karte in dem bereits bei Vodafone erworbenenCI+ Modul nutzen. Die Seriennummer des Moduls ist auch bereits in meiem Vertrag hinte...

SChris von Smart-Analyzer
  • 1043 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweitkarte aus versehen Gekündigt

Hallo Voda Community, Paralell  zu meiner Kündigung von GigaTV, hat das system oder ein Miterbeiter auch meine Zweitkarte gekündicht, und jetzt sind alle Private HD sender auf Sky wieder gesperrt. Kann jmd von Mod team mir bitte helfen?  LG

sampeln von Digitalisierer
  • 1282 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Receiver kaputt

Hallo ich bin über 80 Jahre und verzweifel.  Wir haben 2 Receiver  2018 bekommen. Erst ging letzte woche der eine jetzt der andere kaputt.  wir haben sie vom Strom genommen resettet und nichts hilft.  Keiner kann mir helfen! bei der Hotline erreiche ...

D09 Karte Austausch gegen D08/02

Habe gerade eine neue Karte für den Zweitfernseher bekommen. Allerdingshabe ich ein Ci+ Modul für D03/08.Wie kann ich das umtauschen. Allerdings besteht für mich die Frage, worin der Unterschied besteht zu D03 und D09 bzw. G09 Smartcard und welches C...

wolflop von Netzwerkforscher
  • 907 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes