Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info HZ Box

Hallo zusammen,   mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten.    Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box   Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 6026 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NRW, Hessen & BW: Infos zum HZ goes GigaTV Update

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.   Du wünscht weitere...

HZ_Upgrade.JPG

Gelöst! Horizon Apps

wir nutzen schon lange das Horizon TV und sind nicht zufrieden mit den Apps, da sehr wenig Auswahl besteht (Netflix, ZDF und wenige andere) und keine Option besteht, neue herunterzuladen. Bei einem Bekannten habe ich nun gesehen, dass man dort über e...

These von Smart-Analyzer
  • 1534 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable buchen nicht möglich

Hallo zusammen,Ich will doch einfach zu meinem bestehenden Vodafone- Vertrag  das Basic TV Cable Paket für 3,99€ im Monat dazu buchen! Allerdings ist es mir bislang nicht gelungen.Bei der passenden Telefonnummer  sagte man mir, dass das nicht so einf...

Gelöst! Sagemcom Gerät funktioniert nicht mehr, bzw. keine Reaktion auf Eingaben

Moin zusammen,ich hätte gerne Hilfe, da über die Hotline niemand erreichbar ist und die nette Computerstimme nach 2 Minuten, mit dem Hinweis man solle einen Neustart durchführen, einfach auflegt. Die Box lässt sich nach dem einschalten nicht mehr bed...

Schappen von Smart-Analyzer
  • 1289 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200 defekt

Hallo, Seit heute funktioniert unser Digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200 nicht mehr.Er startet kurz, dann gehen aber die Lichter ziemlich schnell wieder aus.Danach muss man den Stecker ziehen um ihn wieder kurz zu starten, danach aber wieder g...

Kpischi von Daten-Fan
  • 1106 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom RC188: Lange Einschaltdauer

in 2019 habe ich mich darüber beschwert, dass das Sagemcomm RC188 sehr lange braucht, wenn man es einschalten möchte (für Radioempfang) und zwar nur dann wenn das TV Gerät (mittels HDMI angeschlossen) ausgeschaltet bleibt. Ein klare Fehlfunktion die ...

Alfred_r von Digitalisierer
  • 885 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin deaktivieren

Es geht einen tierisch auf die Nerven wenn man am Abend 50x den pin eingeben muss obwohl man keine Kinder und Jugendliche mehr im Haushalt hat und auch nicht, anders laufenden Aussagen zu folge, das der Geseztgeber das vorgeben würde.Deshalb werde ic...

jahu40 von Daten-Fan
  • 2034 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes