Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info HZ Box

Hallo zusammen,   mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten.    Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box   Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 6026 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NRW, Hessen & BW: Infos zum HZ goes GigaTV Update

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.   Du wünscht weitere...

HZ_Upgrade.JPG

Basci TV Cable

Hallo,ich habe einen alten Unitymedia-Vertrag mit Unitymedia-Receiver (Samsung) mit UM 02 Smartcard.Jetzt habe ich einen neuen Smart TV von Samsung und möchte den CI+ Slot nutzen, da auch der Receiver so alt ist (Bj. 2014) nicht mehr alle Radiosender...

Gelöst! Tausch Smartcard D08 gegen G09

Hallo,ich bin hier neu und hoffe an dieser Stelle auf Hilfe.Bislang habe ich ein gekauftes Humax 2000 mit einer Smartcard D08 bestückt an meinem alten Fernseher betrieben. Inzwischen habe ich mir eine neues Gerät gegönnt. In diesem (so ist es offensi...

Jimmy52 von Smart-Analyzer
  • 1189 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

horizon fehlermeldung 1090

Kabelfernsehen - Horizonbox.Guten Tag, seit dem 29.11.2021 kann ich die zugebuchten Sender und zugebuchte HD Sender nicht mehr sehen. Daraufhin wurde mir im Kundencenter (KC) geraten eine Werksrücksetzung durchzuführen. Das führte dazu dass ich gar n...

cia1000 von Daten-Fan
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin

Hallo, heute habe ich die Mitteilungen der Jugendschutzpinabfrage bekommen.Der Pin der bei mir angegeben ist funktioniert leider nicht.Ich habe aber den PIN auch nicht geändert. Kann mir da wer helfen?

Wired_Al von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon TV Box Fernbedienung defekt

HalloLeider funktioniert meine Horizon TV Box Fernbedienung nicht mehr.Umschalten funktioniert nur noch an der Box selbst. Ist es möglich mir Ersatz zu schicken ? Danke schonmalChristian S.

Phillips Fernbedienung

Hallo kann ich meine Phillips Fernbedienung mit der Giga Cable Box 2 gekoppelt werden?  Und wenn ja wo finde ich eine Anleitung? vielen Dank schon mal   Edit: @Hunenkoenig  In das passende Board verschoben. Gruß Kurt

Hunenkoenig von Highspeed-Klicker
  • 977 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelreceiver anscheinend defekt

Hallo, unser Kabelreceiver ist anscheind defekt. Wenn man ihn einschaltet, komt die Meldung das er gestartet wird, die Netzschalter blinkt rot, nach einer Weile schalten sich die anderen Schalter/Lampen an. Dann geht irgendwann alles wieder aus, auch...

nane771 von Netzwerkforscher
  • 623 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DNS Server

Hallo, ich möchte einen Samsung Fernseher über LAN mit der Connect Box verbinden. Das Set-up des Fernsehers fragt nach dem DNS Server. Wo finde ich die Adresse? Eine automatische Konfiguration mittels des Set-up des Fernsehers funktioniert nicht.

kbg-b von Daten-Fan
  • 878 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes