Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info HZ Box

Hallo zusammen,   mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten.    Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box   Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 6018 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NRW, Hessen & BW: Infos zum HZ goes GigaTV Update

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.   Du wünscht weitere...

HZ_Upgrade.JPG

fehler meldung sa005 setup

hallo zuammen , habe die neue cable box 2 bekommen und beim installieren kommt immer die fehlermeldung,sa005 setup konnte nicht durch geführt werden , soll kunden service anrufen ! bbzw. was da auich steht da die box sich nicht mit mein vodafone anme...

hiro von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ECHOSTAR HDC-601 DVR defekt

Hallo einer unserer ECHOSTAR HDC-601 Receiver ist defekt... er bleibt ständig hängen und wir auch verdammt warm wenn nicht sogar heiß. Ich hätte gerne nach den ganzen Jahren nun ein neueres Modell 

Gelöst! Fernbedienung Horizon

Habe es nach langem Probieren geschafft meine Horizon Fernbedienung für meinen Panasonic TV einzurichtenich kann nun Fernseh ein und ausschalten umschalten etcnur bei dem Ton habe ich bei  RTL HD ,RTL2 HD, SuperRTL HD, Vox HD Probleme ,kein Ton weder...

hokla von Netzwerkforscher
  • 696 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digitalreceiver (Human) sehr langsam

Habe den Digitalreceiver (Humax) - Fernseher ist noch analog - zum Emfpang ia).er Digitaloprogramme (noch von Unitymedia). Seit dem letzten Update braucht der Receiver fast 5 Minuten nach dem Start bis ich ein Programm empfange.Halte dies nicht für n...

Roldus von Netzwerkforscher
  • 2141 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

English Help to return device

Help!  I've been trying to return a TV device and cancel it's service for over a year. It does not work and we no longer want it. No one at the Vodafone store who sold us this device is able to help, and tells us to write letters to Vodafone. We have...

Sonya von Smart-Analyzer
  • 861 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit Horizon Box

Hallo,vor ca 6 Wochen habe ich meine Horizon Box austauschen lassen, weil die alte extrem laute Geräusche machte und sehr heiss wurde. Außerdem hatten wir ständig sekundenweise Tonaussetzer im TV. Leider ist die neue Box noch schlimmer. Siehe Video. ...

SteffenA von Smart-Analyzer
  • 8492 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Receiver Sagemcom meldet nur noch technischen Defekt

Hallo zusammen, ich habe leider mit dem Receiver Sagemcom RCI88 320 ebenfalls Probleme. Beim Einschalten erscheint die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten". Das Menu lässt sich nicht öffnen. Das Gerät reagiert nicht. Kabel, Strom wurde...

Mistu von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung defekt

Hallo, meine Fernbedienung zu meinem Receiver ist defekt. Ich möchte gerne, dass mir eine neue zugeschickt wird. Telefonisch komme ich bei der Hotline nicht durch.   *** @spooky13, Beitrag von Community nach TV-Geräte verschoben! ***

spooky13 von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Basci TV Cable

Hallo,ich habe einen alten Unitymedia-Vertrag mit Unitymedia-Receiver (Samsung) mit UM 02 Smartcard.Jetzt habe ich einen neuen Smart TV von Samsung und möchte den CI+ Slot nutzen, da auch der Receiver so alt ist (Bj. 2014) nicht mehr alle Radiosender...