Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info HZ Box

Hallo zusammen,   mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten.    Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box   Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 6026 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NRW, Hessen & BW: Infos zum HZ goes GigaTV Update

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.   Du wünscht weitere...

HZ_Upgrade.JPG

Gelöst! Samsung SMT C7200 bleibt hängen beim Start

Hallo Com,ich habe folgendes Problem. Der Reciever bleibt bei Schritt 2 von 3 hängen. Es kommt nur eine Meldung: Kein Signal,  bitte den Support kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht. Ein Frontpanel Reset lässt sich auch nicht durchführen....

poopy von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Installation daurert sehr lange

Hallo,ich habe eine neue Horizon Box erhalten, da es mit der alten Probleme gab - ging ständig aus. Zudem konnte die Box keine Internetverbindung aufbauen. Die neue Box zeigt mir nun schon seit fast zwei Stunden "Bitte warten" an.  Fehlermeldungen wu...

stefpa von Smart-Analyzer
  • 1938 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Horizon App findet TV-Box nicht mehr!

Horizon App auf iPhone wie auch dem iPad findet seit einigen Tag meine TV-Box nicht mehr, damit ist auch die Aufnahmefunktion via App nicht mehr gegeben. Was kann ich tun?

FWDU von Rookie
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon-Box Radiosender

Seit einigen Tagen werden in meiner Horizon-Box Favoritenliste keine Radiosender mehr angezeigt. Nachdem ich diverse Radiosender nun neu in die vorhandene Favoritenliste aufgenommen habe, kann ich diese noch immer nicht direkt anwaehlen. Was ist bitt...

SaBa1202 von Smart-Analyzer
  • 1267 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KBD TV Receiver Sagemcom hängt sich ständig auf

Guten Tag,seit einigen Tagen funktioniert unser TV-Festplattenreceiver nur noch ansatzweise. Der Receiver hängt sich ständig auf, es ist kein Umschalten mehr möglich, kein Zugriff auf den Programmguide möglich. Der Receiver  startet ohne Vorwarnung n...

Thofri20 von Netzwerkforscher
  • 1461 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

CI-Modul bei Mehrnutzervertrag buchen

Hi, nachdem ich jetzt schon über eine Stunde in der Warteschleife hänge und ich leider nur die Musik zu hören bekommen, stelle ich meine Frage jetzt hier: Wir überlegen das CI-Modul bei einem bestehenden Mehrnutzervertrag dazuzubuchen. Ich habe keine...

caramias von Smart-Analyzer
  • 865 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Receiver Sagemcom CS 50001 hakt

Hallo, seit geraumer Zeit ruckelt und hakt Bild + Ton insbesondere bei Aufnahmen, manchmal auch beim LiveTV. Zudem schlagen immer wieder Aufnahmen fehl, obwohl der Receiver stets an Strom und Internet angeschlossen ist. Kabelverbindungen wurden mehrf...

Andrea85 von Daten-Fan
  • 853 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes