TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo zusammen, mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten. Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...
Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier. Du wünscht weitere...
Wohin kann ich den defekten Receiver schicken?
Hallo Com,ich habe folgendes Problem. Der Reciever bleibt bei Schritt 2 von 3 hängen. Es kommt nur eine Meldung: Kein Signal, bitte den Support kontaktieren, wenn das Problem weiterhin besteht. Ein Frontpanel Reset lässt sich auch nicht durchführen....
Hallo,ich habe eine neue Horizon Box erhalten, da es mit der alten Probleme gab - ging ständig aus. Zudem konnte die Box keine Internetverbindung aufbauen. Die neue Box zeigt mir nun schon seit fast zwei Stunden "Bitte warten" an. Fehlermeldungen wu...
Horizon App auf iPhone wie auch dem iPad findet seit einigen Tag meine TV-Box nicht mehr, damit ist auch die Aufnahmefunktion via App nicht mehr gegeben. Was kann ich tun?
Seit einigen Tagen werden in meiner Horizon-Box Favoritenliste keine Radiosender mehr angezeigt. Nachdem ich diverse Radiosender nun neu in die vorhandene Favoritenliste aufgenommen habe, kann ich diese noch immer nicht direkt anwaehlen. Was ist bitt...
Guten Tag,seit einigen Tagen funktioniert unser TV-Festplattenreceiver nur noch ansatzweise. Der Receiver hängt sich ständig auf, es ist kein Umschalten mehr möglich, kein Zugriff auf den Programmguide möglich. Der Receiver startet ohne Vorwarnung n...
Hallo, ich brauche bitte eine neue Fernbedienung. Was muss ich tun?
Hi, nachdem ich jetzt schon über eine Stunde in der Warteschleife hänge und ich leider nur die Musik zu hören bekommen, stelle ich meine Frage jetzt hier: Wir überlegen das CI-Modul bei einem bestehenden Mehrnutzervertrag dazuzubuchen. Ich habe keine...
Hallo zusammen, Jetzt muss ich mich einfach einmal hier schlau machen und hoffe darauf, daß irgendjemand eine Idee hat.Folgendes Problem:Mit unserem Umzug anfang November 21 änderte sich unsere TV- Empfangsart von SAT auf Vodafone Unitymedia/GigaTV u...
Hallo, seit geraumer Zeit ruckelt und hakt Bild + Ton insbesondere bei Aufnahmen, manchmal auch beim LiveTV. Zudem schlagen immer wieder Aufnahmen fehl, obwohl der Receiver stets an Strom und Internet angeschlossen ist. Kabelverbindungen wurden mehrf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |