Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info HZ Box

Hallo zusammen,   mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten.    Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box   Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 6026 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NRW, Hessen & BW: Infos zum HZ goes GigaTV Update

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.   Du wünscht weitere...

HZ_Upgrade.JPG

Gelöst! Receiver tauschen?

Hallo, unser Receiver startet, überprüft die Festplatte und läuft dann ein paar Minuten! Dann geht er aus, startet neu und es geht vorn vorne los! Hab es telefonisch gemeldet und es wurde ein Fall eröffnet! (xxx) Dann kam die Nachricht, dass es erled...

Marcor1 von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Receiver Sagem defekt

Seit 05.12.2021 ist mein sagem receiver defekt. Kabel abziehen und warten sowie neu starten bringt nichts mehr. Nur noch ein rotes Blinken und Meldung auf dem Bildschirm: "Technischer Defekt, Service anrufen".Mehrere Anrufe bei der Hotline waren erfo...

KS-O von Smart-Analyzer
  • 852 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender über Sky Q

Hallo, nach Umzug zum 1.11. habe ich einen neuen Receiver bekommen (jetzt Kabelanschluss) und möchte wie vormals über Satellit die privaten HD-Sender in HD gucken können. Sky sagt wende dich an Vodafone, die Vodafone Hotline meint ich müsste mich an ...

Manu1012 von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box - Fehlermeldung 1060

Hallo zusammen. Nach etwa einem halben Jahr versuche ich nun seit letzter Woche Freitag, meine HorizonBox in Betrieb zu nehmen.   Nach ein paar Minuten, immer wieder das gleiche Bild und die Fehlermeldung 1060 erscheint. Die Meldung besagt ebenfalls,...

Henning7 von Smart-Analyzer
  • 1314 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Geräterücksendung von nie erhaltenen Geräte

Guten Tag,  ich habe einen Anbieterwechsel gestartet für mein Kabel Internet und Phone von Vodafone zu einem anderen Anbieter, die Gründe tun hier nichts zur Sache, jetzt hab ich wie erwartet die Aufforderung bekommen den Router zurückzusenden, was a...

defekt HUMAX-NA-FOX C

Gerät zeigt keine Funktion mehr, beim letzten Einschlten blitzte die Kontrolllampe noch einmal kurz rot/gelb. Jetzt  zeigt das Gerät keinerlei Funktion mehr.  Stromversorgung/Steckdose o.k., Reset erfolglos, Gerät zeigt keinerlei Funktionen.Online Se...

Matze0361 von Smart-Analyzer
  • 709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Fernseher, CI+ Modul wird nicht erkannt

Hallo,ich habe einen neuem Panasonic-Fernseher. Leider wird das CI+ Modul nicht mehr erkannt. Firmware auf aktuellem Stand und Tipps zum Einsetzen des Moduls wurden etliche Male wiederholt. Ist eventuell das Modul veraltet?

wossi von Smart-Analyzer
  • 2439 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

CI+ kaufen wenn schon Horizon Box? Wie

hallo...ich habe AllStars und eine Horzionbox. ich möchte gerne auf ein CI+ Gerät wechseln über Vodaphone. Also mieten? Vertrag läuft bis 03.2022 noch. Wie kann ich vorgehen den Wechsel ohne TV Verlust vonstatten gehen zu lassen?Vielen Dank

Dreamy78 von Daten-Fan
  • 538 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GIGA TV Box

Hallo meine TV Box macht mir nur Probleme, ich habe mein Vertrag letztes Jahr verlängert, ich hatte bis dahin eine FritzBox, nach der Vertragsverlängerung wurde mir gesagt, die neuen FritzBoxen sind ausverkauft, ich könnte nur noch die Eigenmarke von...

Sandro751 von Youngster
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes