Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info HZ Box

Hallo zusammen,   mit diesem Thread wollen wir Euch über Updates bei der HZ Box auf dem Laufenden halten.    Los geht es mit Infos zur GigaTV Software 16.3 für die HZ Box   Die Software Version 16.3 ist aktuell für alle HZ Boxen in NRW, Baden-Württem...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 6021 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

NRW, Hessen & BW: Infos zum HZ goes GigaTV Update

Nach einem kurzen Stop gings weiter. Die Migration der restlichen Boxen ist abgeschlossen. Wichtig: Es kann vereinzelt zum Fehler 20009 kommen. Melde Dich bitte bei der Kundenbetreuung. Alle Kontaktmöglichkeiten findest Du hier.   Du wünscht weitere...

HZ_Upgrade.JPG

Gelöst! Privatsender auf HD / SKY Q / Ci Modul

Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen neuen Sky Vertrag inklusive Sky Q Receiver zugelegt. Jetzt brauchte ich nur noch die Privatsender auf HD. Nach kurzer Recherche und Hilfe von Vodafone auf Whatsapp wurde mir mitgeteilt, ich bräuchte ein Ci Modul u...

YG7 von Netzwerkforscher
  • 2430 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Sagemcom RCI88 320 austausch

Seit einigen Tagen funktionieret mein HD Video Recorder Sagemcom RCI 88 320 nicht mehr. Es blinkt die rote Power Anzeige, später erscheint auf dem Fernseher der Hinweis "Vodafon wird gestartet, bitte haben sie einen Moment Geduld. Danach geht die Anz...

gro von Netzwerkforscher
  • 763 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone TV Connect Receiver ?

Habe Vodafone TV Connect für 19,99€ pro Monat zu meinem Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag dazugebucht. Am Telefon hieß es wir erhalten hierfür einen neuen Receiver. Am Freitag kam dann unsere Vodafone Station, jedoch kein Receiver oder irgendwe...

Lukas90 von Forum-Checker
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Receiver Upgrade auf Recorder

Hallo, ich besitze schon seit so einigen Jahren das Basic TV HD Abo mit dem Technicolor HD-Receiver.Da ich aber nun auch einige TV-Sendungen aufnehmen möchte, sonst aber bei dem Vertrag bleiben möchte, wollte ich hier mal an dieser Stelle fragen ob e...

Jimbo67 von Netzwerkforscher
  • 969 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe

Hallo vielleicht gibt es die Frage schon habe aber keine Lust zu suchen weil ich sauer bin. Ich habe eine Sendung zur Aufnahme programmiert und nun ist es jedesmal so, dass ich nie den Schluss sehe, der aber wichtig ist. Gibt es eine Möglichkeit da w...

coengel von Smart-Analyzer
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Smartcard für HD aktivieren

Hallo an alle. Ich habe ein CI+ Modul plus Smartcard bekommen um die privaten Sender in HD zu empfangen. Leider bekomme ich die Meldung das die Karte dafür nicht freigeschaltet ist. Normalerweise kann man auf der HP von VF über einen Button das Freis...

ss081071 von Daten-Fan
  • 674 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320

Hallo, wir haben von Anfang an den im Betreff besagten Receiver. In den letzten Wochen sind die Abstürze des Gerätes immer mehr aufgetreten. Habe dann den Receiver auf Werkseinstellungen mit löschen der Festplatte zurück gesetzt. Das hat es nicht geb...

Lurch555 von Daten-Fan
  • 752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Sky-Receiver und neue Sky Smartcard, Vodafone Zweitkarte bereits vorhanden

Hallo in die Runde, ich besitze die Giga TV Box sowie einen Sky Q Receiver. 2020 wurde mir über Vodafone eine Zweitkarte freigeschaltet damit ich über Sky Q auch die Privaten in HD sehen kann. Nun habe ich einen neuen Sky Q Receiver und eine neue Sky...

lionix2006 von Netzwerkforscher
  • 1364 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Humax HD Fox C defekt

Hallo, mein o.g. Receiver zeigt nur noch im Anzeigefeld ,,Bitte warten,, an.Alle Knöpfe zeigen null Funktion und auch mit der FB ist kein Zugriff auf das Gerät möglich.Stromlos machen und wieder Saft drauf geben bringt auch nichts.Tippe mal auf Total...

Kritze1 von Rookie
  • 1062 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone möchte Smartcard von Sky zurück

Hallihallo, ich habe von Sky eine neue Hardware erhalten und denen natürlich deren alte Hardware sowie deren Smartcard zurückgesendet. Nun wurde mir auf die neue Smartcard von Sky wieder alles von Vodafone freigeschaltet und die alte Smartcard (Die i...

djohn01 von Smart-Analyzer
  • 890 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes