Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Überregional: Einschränkungen bei MeinVodafone

 

Dein Anschluss ist gestört und hier gibt's keine Info? Dann nutz unseren Netz-Assistenten bei Kabel/DSL &  TOBi (Button rechts) bei Mobilfunk oder TV.

Close announcement

Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Zubehör bei Retoure
Gehe zu Lösung
freakm941
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe heute ein Ersatzgerät für den Receiver Technicolor 402 bekommen.
Im Karton war auch noch das komplette Zubehör(Kabel + Fernbedienung) dabei.
Soll ich dieses Zubehör mit zurückschicken?

Im Begleitschreiben steht ja, das man das Gerät ohne Zubehör zurückschicken soll.

 

Mit freundlichen Grüßen

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Moderator

Hallo @freakm941,

 

mach's so, wie es im Schreiben steht, das sollte passen. Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Tobias
Moderator

Hallo @freakm941,

 

mach's so, wie es im Schreiben steht, das sollte passen. Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
freakm941
Smart-Analyzer

Ok, danke.

 

Ich schicke das Gerät dann ohne das ganze neue Zubhör zuück.

Auch gut,  dann habe ich ne Ersatzfernbedienung da. Smiley (zwinkernd)

 

MfG

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo freakm941,

 

eine Ersatzfernbedienung kann ganz nützlich sein. Smiley (zwinkernd)

 

Kann der Beitrag hier geschlossen werden?

 

Viele Grüße, Martin

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
freakm941
Smart-Analyzer

Ja, kann geschlossen werden.

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo eakm941,

 

dann mache ich hier zu.


Falls weitere Fragen oder Anliegen auftauchen, dann erstelle gerne einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße, Martin

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen