Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Tausch Horizon Box gegen Giga Tv Box
MartinR2
Daten-Fan

Hallo,

seit dem update der Horizon Box geht bei uns nichts mehr...

Jeden Abend wird gepokert, was jetzt wieder nicht funktioniert

Die Probleme äußern sich in mehrmaligem neustarten der Box mit den Fehlern:

20006, 8020, 8050

Oder die Favoriten sind weg...

Seit gestern geht nichts mehr... Egal was man drückt, immer kommt die Meldung, dass kein Internet verfügbar wäre... Dieses Gerät ist so nicht nutzbar und wir schauen über die Sky-Box, leider ohne HD-Sender....

 

Wäre es möglich die Horizon Box durch eine Giga TV Box zu ersetzen?

Mein Nachbar verwendet diese und hat keinerlei Probleme.

 

Danke im Voraus

 

Edit: @MartinR2  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Terminator62
IOT-Inspector

@MartinR2  schrieb:

Hallo,

seit dem update der Horizon Box geht bei uns nichts mehr...

Jeden Abend wird gepokert, was jetzt wieder nicht funktioniert

Die Probleme äußern sich in mehrmaligem neustarten der Box mit den Fehlern:

20006, 8020, 8050

Oder die Favoriten sind weg...

Seit gestern geht nichts mehr... Egal was man drückt, immer kommt die Meldung, dass kein Internet verfügbar wäre... Dieses Gerät ist so nicht nutzbar und wir schauen über die Sky-Box, leider ohne HD-Sender....

 

Wäre es möglich die Horizon Box durch eine Giga TV Box zu ersetzen?

Mein Nachbar verwendet diese und hat keinerlei Probleme.

 

Danke im Voraus

 

Edit: @MartinR2  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 


Hallo. Das wird ohne Vertragsanpassung nicht möglich sein. 

Sonst nur 1zu1 Tausch, was natürlich keinem hilft. 

 

MfG

Mehr anzeigen
MatthiasE2
Smart-Analyzer

Wollen sie die Leute auf den Arm nehmen? So einen Mist bauen, damit die Leute aus Altverträgen rausgehen, um neue schlechtere Konditionen anzunehmen! Ist das eine Neue Masche? Kann doch nicht sein, das das Update so bescheiden läuft, und der Kunde dann noch der Dumme ist! Die Horizontale Box gehört ausgetauscht ohne wenn und aber gegen eine GiGa Box. Oder ein Update für die Horizon!

Mehr anzeigen
Terminator62
IOT-Inspector

@MatthiasE2  schrieb:

Wollen sie die Leute auf den Arm nehmen? So einen Mist bauen, damit die Leute aus Altverträgen rausgehen, um neue schlechtere Konditionen anzunehmen! Ist das eine Neue Masche? Kann doch nicht sein, das das Update so bescheiden läuft, und der Kunde dann noch der Dumme ist! Die Horizontale Box gehört ausgetauscht ohne wenn und aber gegen eine GiGa Box. Oder ein Update für die Horizon!


Hallo. Ja so sieht es fast aus. Das ist sicherlich ganz übel. Das Problem ist eben das es nur einen 1zu1Tausch gibt ( im Moment) finde das auch kläglich. Und ein Update das alle Probleme löst, ich hoff das man das noch erlebt.
Ich hatte das Glück mein Vertrag lief aus, und ich konnte deswegen ohne Probleme wechseln , dazu auch noch günstiger als vorher. Ich weiß das hilft eigentlich keinem. Aber vielleicht kann man ja fragen ob es eine Möglichkeit gäbe.  Wird mit einer 24 monatigen Verlängerung des bestehenden Vertrags wohl gehen. Viele Möglichkeiten hat man nicht oder man muss kündigen. Ob es bei anderen Anbietern weniger Probleme gibt steht in den Sternen.

MfG

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo MartinR2 und MatthiasE2,

die Probleme kommen durch eine fehlende oder gestörte Internet Verbindung. Im folgenden Beitrag gibt es einen Weg, der schon mehrfach zum Erfolg geführt hat.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
MatthiasE2
Smart-Analyzer

Ich denke ich werde eine  Vertragswechsel angehen ohne TV und mich nach Alternativen umschauen. Internet und Telefon funktionieren sehr zuverlässig, TV wird immer schlimmer und die Kanäle scheinen auch immer weniger zu werden. SciFI HD finde ich z.B. nicht mal mehr oder andere Kanäle. Wird immer unkontrollierbarer! Dann spare ich mir auch diese Mist Boxen. Früher ging alles mit einer Smartcard und einem Fernseher. Diesen Stromfresser wollte ich noch nie!

 

Das Geld buchen se dafür aber immer noch gerne ab! 

 

Gruss

Mehr anzeigen