Andere TV-Geräte

Siehe neueste
TV Fehler 1090
Troisdorf22
Daten-Fan

Seit 5 Tagen nach dem Austausch dere Horizon TV Box durch einen Vodfafone Techniker, haben wir die Fehlermeldung 1090. Täglich habe ich mehrmals bei Vodafone angerufen und um Behebung des Fehlers gebeten. Nichts passiert, stattdessen hatte ich oft ungehaltene Mitarbeiter, die mir alle möglichen Ratschläge gegeben haben, die alle nicht zum Ergebnis führten. Ich werde täglich vertröstet auf die nächsten 24 Stunden, aber nichts passiert. Tobi sagt ich solle mich telefonisch melden, aber ...... Man bekommt noch nicht mal eine Rückmeldung, dass man am Fehler arbeitet. Der Kundenservice von Vodafone ist eine Katastrophe.

 

@Troisdorf22 Beitrag in das passende Board verschoben 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
xxMarkusxx
Host-Legende

Ist die Box via Antennenkabel an der „Data“-Buchse angeschlossen ?

Mehr anzeigen