abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Receiver+Vodafone CI+Modul
Andrea77ma18
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo... habe heute ein CI+Modul von Vodafone bekommen.... gleichzeitig habe ich aber einen Sky Receiver angesteckt denn ich auch nutzen möchte...es geht lediglich um 4programme die vodafonehat und Sky nicht..ich möchte gerne alles zusammen schauen 🥺

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea77ma18,

 

jetzt bin ich leider so richtig verwirrt. Laut Deinem Screenshot hast Du eine Giga TV Box bei uns. Eh ich aber weiter Vermutungen anstelle, lass mir bitte noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Andrea77ma18  schrieb:

Hallo... habe heute ein CI+Modul von Vodafone bekommen.... 


Welches CI+Modul/Karte hast du von VF bekommen?

Über welches Gerät, sprich CI+Modul oder Sky Q möchtest du sehen?

Welche 4 Programme sind den das?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Silberline... Cartoon Network...axn....pro7 fun... Kabel Classic.... Kinowelt....sind doch 2mehr habe noch Mal geschaut 

Es wäre schön beides schauen zu können...sprich das Modul im TV eingesteckt...und der der Receiver von Sky angeschlossen....es muss doch gehen das Vodafone die Programme freigibt...sind ja da nur nicht frei


@Andrea77ma18  schrieb:

Es wäre schön beides schauen zu können...


Nein, das geht so einfach nicht.

Die erwähnten Sender sind kostenpflichtig, die bekommst du nur auf einer Karte freigeschaltet, entweder auf der Karte im Sky Q oder auf der Karte im CI+Modul.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Ich habe einen TV Premium Vertrag...ich schau seit fast einem halben Jahr kein Vodafone und zahle dafür🥺

Die Sender sollten als auf der neuen Karte die ich heute bekommen habe freigeschaltet sein...nur leider irgendwie nicht

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andrea77ma18,

 

nutzt Du die Geräte an einem TV Gerät? Hattest Du bei der Bestellung angegeben, dass Du die Sender auf der Sky-Smartcard nutzen möchtest?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vodafone und ich sind davon ausgegangen bei der Bestellung das wenn das CI+ Gerät am TV hängt und der Sky Receiver das Vodafone durch die Freischaltung die Programme freigibt...die Programme sind ja da werden über Vodafone angezeigt...also steht dort zb....silberline vf

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Die Freischaltung erfolgt über die Smartcard, auf welcher die Sender gebucht sind. Wenn Du also zwei Karten an einem TV Gerät betreibst, dann sind die Sender nur auf einer Smartcard verfügbar.

 

Also war der Plan eigentlich, alles auf die Sky Karte zu buchen?

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!