Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Sky Receiver+Vodafone CI+Modul
Gehe zu Lösung
Andrea77ma18
Netzwerkforscher

Hallo... habe heute ein CI+Modul von Vodafone bekommen.... gleichzeitig habe ich aber einen Sky Receiver angesteckt denn ich auch nutzen möchte...es geht lediglich um 4programme die vodafonehat und Sky nicht..ich möchte gerne alles zusammen schauen 🥺

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Moderatorin

Hallo Andrea77ma18,

 

jetzt bin ich leider so richtig verwirrt. Laut Deinem Screenshot hast Du eine Giga TV Box bei uns. Eh ich aber weiter Vermutungen anstelle, lass mir bitte noch Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zukommen.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
15 Antworten 15
Peter165
SuperUser

@Andrea77ma18  schrieb:

Hallo... habe heute ein CI+Modul von Vodafone bekommen.... 


Welches CI+Modul/Karte hast du von VF bekommen?

Über welches Gerät, sprich CI+Modul oder Sky Q möchtest du sehen?

Welche 4 Programme sind den das?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Andrea77ma18
Netzwerkforscher

Silberline... Cartoon Network...axn....pro7 fun... Kabel Classic.... Kinowelt....sind doch 2mehr habe noch Mal geschaut 

Mehr anzeigen
Andrea77ma18
Netzwerkforscher

Es wäre schön beides schauen zu können...sprich das Modul im TV eingesteckt...und der der Receiver von Sky angeschlossen....es muss doch gehen das Vodafone die Programme freigibt...sind ja da nur nicht frei

Mehr anzeigen
Peter165
SuperUser

@Andrea77ma18  schrieb:

Es wäre schön beides schauen zu können...


Nein, das geht so einfach nicht.

Die erwähnten Sender sind kostenpflichtig, die bekommst du nur auf einer Karte freigeschaltet, entweder auf der Karte im Sky Q oder auf der Karte im CI+Modul.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.26
Mehr anzeigen
Andrea77ma18
Netzwerkforscher

Ich habe einen TV Premium Vertrag...ich schau seit fast einem halben Jahr kein Vodafone und zahle dafür🥺

Mehr anzeigen
Andrea77ma18
Netzwerkforscher

Die Sender sollten als auf der neuen Karte die ich heute bekommen habe freigeschaltet sein...nur leider irgendwie nicht

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Hallo Andrea77ma18,

 

nutzt Du die Geräte an einem TV Gerät? Hattest Du bei der Bestellung angegeben, dass Du die Sender auf der Sky-Smartcard nutzen möchtest?

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Andrea77ma18
Netzwerkforscher

Vodafone und ich sind davon ausgegangen bei der Bestellung das wenn das CI+ Gerät am TV hängt und der Sky Receiver das Vodafone durch die Freischaltung die Programme freigibt...die Programme sind ja da werden über Vodafone angezeigt...also steht dort zb....silberline vf

Mehr anzeigen
Anett
Moderatorin

Die Freischaltung erfolgt über die Smartcard, auf welcher die Sender gebucht sind. Wenn Du also zwei Karten an einem TV Gerät betreibst, dann sind die Sender nur auf einer Smartcard verfügbar.

 

Also war der Plan eigentlich, alles auf die Sky Karte zu buchen?

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen