abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Private HD Sender
SebastianTrost
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Privaten HD Sender auf meine Sky Smartcard freischalten lassen. Nach einiger Recherche habe ich erfahren, dass es möglich ist, dass Vodafone mir das auch ermöglichen kann, richtig?

kann mir dahingehen jemand helfen?

Danke und viele Grüße

sebastian 

 

 

7 Antworten 7
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey SebastianTrost,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Sei so lieb und verrate mir bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

Danke 🙂

ich  wohne in NRW.

viele Grüße 

sebastian

Bei Vodafone West Kunden können die Mod's das hier nicht. 

 

Für die Buchung muss du Dich dann an die Hotline unter der Rufnummer 0221-46619100 wenden.

Ist die Möglichkeit denn trotzdem gegeben, dass es dann funktioniert?

Per Telefon konnte mir bisher nie jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

sebastian 

Jnein.....Die Buchung der HD-pakete auf eine Sky Smartcard ist seit Anfang Juni auch bei Vodafone West Kunden (exUnitymedia) nämlich möglich. Aber nur telefonisch. Man muss aber sehr sehr sehr viel Glück haben, dass man auch einen MA dran bekommt der dann auch darüber Bescheid weiß. Wenn nicht, bekommt man immer das gleiche zuhören "Tut mir leid, dies ist leider nicht möglich, Sky kann aber auf unsere "UM02" Smartcard wenn buchen".

Es ist aber schade, dass man dafür Glück haben muss, kann diese Info intern nicht weitergegeben werden?

Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass man hier rüber einen Vermerk im Kundenkonto oder ähnlichem macht und wenn ich dann anrufe zumindestens schon einmal eine Erläuterung vorhanden ist, um den Prozess zu vereinfachen?

Guten Tag zusammen,

Gibt es hierzu mittlerweile schon ein Update, welches den Kollegen in der Hotline zugekommen ist?

Mir wurde nur wieder gesagt, dass es nicht möglich sei, allerdings habe ich ja hier andere Infos bekommen.

Danke für schnelles Feedback und viele Grüße 

Sebastian