Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Sky Private HD Sender
SebastianTrost
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Privaten HD Sender auf meine Sky Smartcard freischalten lassen. Nach einiger Recherche habe ich erfahren, dass es möglich ist, dass Vodafone mir das auch ermöglichen kann, richtig?

kann mir dahingehen jemand helfen?

Danke und viele Grüße

sebastian 

 

 

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Anett
Moderatorin

Hey SebastianTrost,

 

willkommen in der Community. Smiley (fröhlich)

 

Sei so lieb und verrate mir bitte noch aus welchem Bundesland Du kommst.

 

Viele Grüße

Anett

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
SebastianTrost
Smart-Analyzer

Hallo Anett,

Danke Smiley (fröhlich)

ich  wohne in NRW.

viele Grüße 

sebastian

Mehr anzeigen
xxMarkusxx
Host-Legende

Bei Vodafone West Kunden können die Mod's das hier nicht. 

 

Für die Buchung muss du Dich dann an die Hotline unter der Rufnummer 0221-46619100 wenden.

Mehr anzeigen
SebastianTrost
Smart-Analyzer

Ist die Möglichkeit denn trotzdem gegeben, dass es dann funktioniert?

Per Telefon konnte mir bisher nie jemand weiterhelfen.

Viele Grüße

sebastian 

Mehr anzeigen
xxMarkusxx
Host-Legende

Jnein.....Die Buchung der HD-pakete auf eine Sky Smartcard ist seit Anfang Juni auch bei Vodafone West Kunden (exUnitymedia) nämlich möglich. Aber nur telefonisch. Man muss aber sehr sehr sehr viel Glück haben, dass man auch einen MA dran bekommt der dann auch darüber Bescheid weiß. Wenn nicht, bekommt man immer das gleiche zuhören "Tut mir leid, dies ist leider nicht möglich, Sky kann aber auf unsere "UM02" Smartcard wenn buchen".

Mehr anzeigen
SebastianTrost
Smart-Analyzer

Es ist aber schade, dass man dafür Glück haben muss, kann diese Info intern nicht weitergegeben werden?

Gibt es denn nicht die Möglichkeit, dass man hier rüber einen Vermerk im Kundenkonto oder ähnlichem macht und wenn ich dann anrufe zumindestens schon einmal eine Erläuterung vorhanden ist, um den Prozess zu vereinfachen?

Mehr anzeigen