abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung SMT-C7200 technisches Problem
Cpt_Haro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo mein Samsung SMT-C7200 HD Receiver fährt leider nicht mehr hoch. Ich habe bereits einen Front Panel Resett durchgeführt. Nach mehreren Versuchen wird angezeigt das der Receiver ein technisches Problem hat. Es ist auch ein sich wiederholendes klicken zu vernehmen. Ich denke fast das die Festplatte einen Schaden hat. Gibt es noch etwas was ich selbst testen kann oder muss das Gerät getauscht werden?

Vielen Dank im Voraus führ eure Hilfe.

 Viele Grüße Cpt_Haro

 

Edit: @Cpt_Haro  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Cpt_Haro,

 

den Tausch habe ich eingestellt, vergiss nicht beim Wechsel dann die Smartcard raus zu nehmen. Sende dann den anderen Receiver mit dem beiliegenden Retourenschein innerhalb von 14 Tagen an uns zurück.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Cpt_Haro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank fürs verschieben. Tut mir leid das ich ins falsche Forum gepostet habe.

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Cpt_Haro,

 

also das hört sich doch sehr nach einem Festplattendefekt an.Smiley (traurig) Wenn nicht einmal der Front-Panel-Reset etwas bewirkt, dann muss der Recorder getauscht werden.

 

Gib mir bitte Deine Daten (Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum) in einer privaten Nachricht.

 

Melde Dich wieder kurz hier, wenn Du sie verschickt hast.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

PN ist raus.

Vielen Dank

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Cpt_Haro,

 

den Tausch habe ich eingestellt, vergiss nicht beim Wechsel dann die Smartcard raus zu nehmen. Sende dann den anderen Receiver mit dem beiliegenden Retourenschein innerhalb von 14 Tagen an uns zurück.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

vielen Dank der neue Receiver geht wieder. Den alten habe ich am 15.01 bereits zurückgeschickt.

Danke für die tolle Hilfe.