abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagecom DCI85HD kein HDMI Signal
Hohni1000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Vielleicht hat noch jemand eine Lösung. Ich wollte oben genannten Receiver wieder in Betrieb nehmen. Leider lässt sich trotz aller Tipps in diesem Forum und auch der Test an verschiedenen TV s kein Bild über HDMI herstellen. Das Bild über Scart Anschluss ist sofort aber ja nicht wirklich mehr zeitgemäß. 

 

Schöne Grüße

Hohni1000 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo ,

ich habe inzwischen mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen. Das Gerät ist defekt und wird getauscht. Trotzdem vielen für die Nachfrage.

Schöne Grüße 

Hohni1000

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hohni1000,

 

was hast Du konkret versucht? Welche Tipps hast Du umgesetzt?

 

Du hast es nur per HDMI Kabel angeschlossen, richtig?

 

Liebe Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

ich habe zunächst den TV eingeschaltet und den passenden HDMI Eingang gewählt und danach den Receiver gestartet aber es gab nie ein Bild.  Dann habe ich den Receiver auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber das hat keinen Unterschied gemacht. Ich habe den Receiver auch noch an einem anderen TV getestet, da kam nur ganz kurz ein völlig verzerrtes Startbild und danach kein Signal mehr. Ich denke der Receiver ist vielleicht defekt.

Schöne Grüße 

Hohni1000

Hallo ,

ich habe inzwischen mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen. Das Gerät ist defekt und wird getauscht. Trotzdem vielen für die Nachfrage.

Schöne Grüße 

Hohni1000

Sehr gut das dir geholfen werden konnte. Da hier die Lösung markiert ist mach ich dann zu.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen Hohni1000,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung und Mitarbeit.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich jederzeit bei uns melden (neuer Beitrag).

 

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!