Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Probleme mit Horizonbox nach Software Update
botti1984
Rookie

Guten morgen. Nach dem Software Update auf GigaTV funktioniert meine Horizonbox nicht mehr richtig. Ständig kommt eine Fehlermeldung. Oder sie friert ein. Selbst nach Reset funktioniert sie nicht richtig.

Fehlermeldung ist zb keine Verbindung oder Technische Störung.

Was kann man denn da machen? Kann man nicht auf eine neue GigaTV Box umsteigen? Irgendwas muss ja geschehen, so funktioniert das nicht weiter.

Gruß 

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
MariaK
Moderatorin

Hallo bitti1984,

 

wir können gerne schauen, ob wir Dich auf die GigaTV Box 2 umstellen können.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Mecky64
Daten-Fan

Ich habe das gleiche Problem und bin auch sehr genervt, weil es im Gegensatz zu Unitymedia kein Troubleshooting mehr gibt!

Mehr anzeigen
WickieDerChef
Smart-Analyzer

Guten Abend

 

Wir haben seit dieser Woche ebenfalks das Update auf der Horizon Box. Eine Katastrophe!!

Die Box schmiert immer wieder ab. Während man sich im Einstellungsmenü befindet bleibt die Box hängen. Die FB reagiert nicht. Sender können nicht umgeschaltet werden. Ein Werksreset hilft ebenfalls  nicht. 

 

Fall hier nichts passiert werde ich die Rechnung kürzen. Evtl. würde es helfen auf die Giga TV Box umzusteigen?

Mehr anzeigen
Tyrwing
Daten-Fan

Hier kann ich mich nur anschließen. Auch wir haben die genannten Probleme nach dem Update...

 

Hätte nicht gedacht, dass man die Horizon Box noch schlechter machen kann, als sie vorher war Smiley (traurig)

 

 

Mehr anzeigen
Rheinfuchs
Smart-Analyzer

Habe in den Einstellungen der Box unter "Standby" den Punkt "Medium" ausgewählt. Seitdem klappt der Start regelmäßig und die Box läuft auch fehlerfrei durch. Standardmäßig ist bei Standby der Energiesparmodus eingestellt. Der fährt aber auch das Netzwerkmodul der Box runter. Das ist vielleicht das Problem.

(1)
Mehr anzeigen