abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pro7Fun Mediathek
Knofioriginal
Daten-Fan
Daten-Fan

Obwohl ich das Paket jeden Monat bezahle, kann ich in der Pro7Fun-Mediathek keine verpasste Folge von "The Walking Dead 11" finden!?

In einer Mediathek des Senders sollten sich doch die verpassten Sendungen befinden, oder mache ich einen Denkfehler?

Da die Folgen während der Senderumstellung waren, wollte ich diese aufnehmen. Die Horizonbox hatte sich aber wegen der Senderumstellung aufgehangen und ich war im Urlaub.

Nun frage ich mich, warum ich ein Sonderpaket zahle, wenn weder die Mediathek noch die Hardware funktionieren!?

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Knofioriginal,

 

tut mir leid, dass der Receiver Aufgrund der Umstellung die Sendungen verpasst hast. Ein Abruf dieser Staffel ist nicht möglich, weil diese der Sender selbst nicht zur Verfügung stellt. Du kannst die Sendungen über ein kostenpflichtiges Abo wie zum Beispiel joyn von Pro7 selbst abrufen.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!