abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Leichte Störung beim TV
Endibus
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

mein Fernseher hat beim Empfang der privaten Sender über Kabel in SD Qualität immer wieder kurze Aussetzer beim Ton und ganz leichte Störungen im Bild.

Können Sie das regulieren?

MfG, N. Enders

20 Antworten 20

Ich habe nur noch eine Frage. Es war mal ein Techniker bei mir zuhause und hat das Teil in der Wand (Buchse?) gegen eine neue ausgetauscht, die mehr Signal auf TV und weniger auf Internet lenkt. Kann das die Ursache der Störung (zu starkes Signal) sein?

MfG

Kann Vodafone nächste Woche einen Techniker schicken?  Bitte um Terminabsprache.

Mit welchen Kosten muß ich rechnen?

MfG

Hallo,

können Sie keinen Techniker schicken? Das liegt doch nicht an mir!!!

 

Können Sie wenigstens so eine Wandose schicken? Damit ich versuchen kann, sie selbst auszutauschen?

Gruß

Hallo,

Wanddose zusenden bringt wahrscheinlich nichts. Soweit ich mich erinnern kann, dachte ich, daß ich das selbst nicht hinkriege.

Gruß

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Endibus,

 

entschuldige die verzögerte Antwort, aktuell dauert es leider etwas.

 

Du hast ja schon verschiedene Sachen ausprobiert und getestet. Somit können wir Dir gerne einen Techniker anbieten. Dieser ist generell auch kostenfrei. Der Einsatz wird nur dann mit 99,50 € berechnet, wenn die Störung durch Deine Endgeräte, Verkabelung oder durch unsachgemäße Handhabung verursacht wird.

 

Wenn der Techniker noch gewünscht ist, dann schick mir bitte eine PN mit einer aktuellen Rufnummer, der Information ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid-19 gibt.

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe die Informationen per PN geschickt.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Endibus,

 

ich habe den Auftrag gerade an die Techniker geschickt. Die Kollegen melden sich bei Dir, damit ein genauer Termin ausgemacht werden kann.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Interessanter Beitrag.

Habe selber seit längerer Zeit Ton- und Bildausetzer bzw. Ruckler.

Habe an der Horizonbox einen älteren Panasonic Plasma Fernseher.

Hatte zuletzt besonders bei Netflix massive Aussetzer gehabt. Seit ein paar Wochen keine mehr. Aber noch immer bei verschiedenen Privatsender. Allerdins bei HD, nicht bei SD.

Egal. Ich beobachte das noch mal alles und werde mir das mit einem Filter mal überlegen.

Danke für den Beitrag.

Heinz

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi hopphe1,

sei bitte so lieb und erstelle einen eigenen Thread. Dann können wir uns auf Dein Anliegen konzentrieren und Dir effektiv helfen. Außerdem dient es dazu, dass der Post nicht zu unübersichtlich wird.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
hopphe1
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hi R4mona,

ich würde damit gerne noch warten.

Die Störungen sind in letzter Zeit deutlich weniger geworden. Ich würde das gerne noch einige Zeit beobachten und dann, sollte es nicht besser oder sogar wieder schlechter werden, einen Thread eröffnen.