abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lautstärkensteuerung sowie ein- und ausschalten Samsung Fernseh mit Fernbedienung GigaTV Cable 2
Niko157
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

habe einen Samsung Fernseh GQ65095TDTXZG den ich mit der Fernbedienung der GigaBox2 ein- und ausschalten , sowie die Lautstärke regulieren möchte!

Bis jetzt konnte ich lediglich den Ton komplett ausstellen, aber ansonsten reagiert die Lautstärke nicht.

Habe es schon zig-mal mit der gelben Taste + OK probiert. Geht aber nicht. 

Wie funktioniert das!

Habe noch einen Samsung GQ50Q67TGUXZG. Da funktioniert das überhaupt kein Problem.

 

 

 

 

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Niko157,

hast Du Dich nach dieser Anleitung gerichtet? Die hat bisher bei viele schon funktioniert.

Viele Grüße Siegmar