abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kartentausch D02 nach G09
Peter_G09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, schönen Abend,
nach der Anschaffung eines Smart-TV und eines @SMiT CI+ Modules möchte ich meine
alte D02-Karte nun gegen eine für das o.g. Modul geeignete G09-Karte umtauschen. Den
bislang genutzten Receiver möchte ich nach erfolgtem Kartentausch nicht mehr weiter
betreiben. Ich bitte um Info bezüglich der Tauschmodalitaten - vielen Dank.

Gruß, Peter

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Peter_G09,

das kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte regeln.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Peter_G09,

das kann nur die Hotline oder einer dieser Kontakte regeln.

Viele Grüße Siegmar

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Gegenfrage, welche Sender hattest du ursprünglich auf der alten Karte gebucht? 

Hallo Siegmar,

danke für den Hinweis!

Ich habe meine Anfrage zunächst hier ins Forum gestellt, weil ich gelesen habe dass Hotline-Mitarbeiter solche Dinge auch hier
bearbeiten. Nachdem dieser Service aber offensichtlich eingestellt wurde, habe ich es telefonisch probiert und konnte nach
einigen Fehlversuchen einen zuständigen Service-Mitarbeiter erreichen. Nach Besprechung der Tauschmodalitäten ist der Kartentausch also soeben angestoßen worden 🙂

Nervig war nur die ständige Frage des Automaten nach einer nicht vorhandenen Service-Pin  😞

Gruß und vielen Dank,

Peter