TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 30.11.2021 20:36
Guten Tag,
seit einigen Tagen funktioniert unser TV-Festplattenreceiver nur noch ansatzweise. Der Receiver hängt sich ständig auf, es ist kein Umschalten mehr möglich, kein Zugriff auf den Programmguide möglich. Der Receiver startet ohne Vorwarnung neu, prüft dann sehr lange die Festplatte, startet wieder neu. Wenn er einmal zur Verfügung steht, ist kein Programmwechsel mehr möglich.
Ein mehrfaches Zurückstellen auf Werkseinstellungen hat nur kurzfristig geholfen, danach gingen die Probleme wieder von vorne los.
Liegt hier ein Defekt vor? Wie kann ich an ein Austauschgerät kommen?
Vielen Dank & Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2021 20:57
Hast du es schon mal da versucht: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625
am 30.11.2021 20:57
Hast du es schon mal da versucht: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625
am 01.12.2021 11:11
Vielen Dank, ja, habe ich. Da kommt man leider nur zu einem Sprachcomputer bzw. erhält die Antwort, dass die Hotline derzeit überlastet ist. Daher hilft mir das nicht weiter.
am 01.12.2021 20:28
@Thofri20 schrieb:
Wenn er einmal zur Verfügung steht, ist kein Programmwechsel mehr möglich.
Über die Fernbedienung vermute ich, oder auch über die Tasten an der Gerätefront?
Da mußt du wohl Geduld haben müssen, bis an sich deines Problemes annimmt.
am 03.12.2021 16:47
Hey @Thofri20
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
04.12.2021 18:46 - bearbeitet 04.12.2021 18:48
Hallo Tobias,
ich hab genau die gleichen Probleme 😞
Kann ich Dir meine Details auch schicken?
Grüße
Christian
am 05.12.2021 15:43
Private Nachricht gesendet 🙂
am 08.12.2021 11:42
Hi Thofri20,
ich habe den Tausch eingestellt. Der neue DVR macht sich in Kürze auf den Weg. Sende uns dann bitte das defekte Gerät innerhalb von 14 Tagen mit dem beiliegenden Retourenschein zurück.
Viele Grüße
Marco
am 12.12.2021 12:58
Hallo Marco,
Jetzt lief bei euch etwas schief, so dass ich zwei Geräte bekam. Ich habe ein alles und ein neues daher zurück geschickt.
Viele Grüße, Thomas
am 16.12.2021 20:52
Hallo Thomas,
na, besser doppelt als gar nicht :). Dann viel Spaß mit dem neuen Receiver, hier schließe ich nun. Wir schicken Dir gleich noch eine PN mit einer Umfrage und würden uns freuen, wenn Du daran teilnimmst.
Viele Grüße,
Claudia