abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Jugendschutz PIN zurücksetzen
Wowbagger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, leider habe ich meine von mir geänderte Jugendschutzpin vergessen. 
Meine Frage: Gehen die auf meinem Humax HDR-4000C gespeicherten Aufnahmen verloren, wenn ich die PIN zurücksetzen lasse? Zum Anschauen der Aufnahmen wird keine PIN benötigt. 
Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Nancy, super.

Hat geklappt.

Vielen Dank und viel Grüße

Wobagger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wowbagger,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Deine Aufnahmen gehen nicht verloren, wenn Du eine neue PIN erhältst. Gern lass ich Dir diese zukommen. Bitte sende mir dafür Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN zu.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider habe ich erst heute die Benachrichtigung erhalten, dass du dich auf meinen Post gemeldet hast.
Ich habe die die Daten eben per PN zukommen lassen.

Vielen Dank.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wowbagger,

 

ich hab Deine PIN zurückgesetzt und Dir dazu eine PN geschickt. Teste bitte, ob es jetzt funktioniert und gib mir ein kurzes Feedback.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy, super.

Hat geklappt.

Vielen Dank und viel Grüße

Wobagger

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Wowbagger,

 

perfekt.

 

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Fernsehen und mache hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

ich hatte vorher eine Horizonbox und nun eine Giga Box 2, wobei die jugendschutz Pin laut meinem Account gleich geblieben sein soll, alleine, wenn ich den Pin eingebe, bekomme ich immer "Die pin ist falsch, bitte erneut eingeben" ... mit mehreren Minuten Wartezeit dazwischen.

Könntest Du mir da weiterhelfen und das zurücksetzen/neu erstellen ?

 

Danke schon mal im voraus

Nein, das wird nicht funktionieren, da es seit Mitte August keinen persönlichen Support mehr gibt.

Kontaktmöglichkeiten, Hotline, Twitter, Facebook oder WhatsApp.

 

MfG

Uncool, aber danke für die Info