abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Go App keine Aufnahmen mehr programmieren.
Kies_46
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich kann seit ein paar Wochen nicht mehr über die App Aufnahmen auf der Horizon Box programmieren.

Leider ist bei Vodafon keiner in der lage mir dazu etwas zu sagen. Alleine Heute hate ich 8 mal mit der Hotline telefoniert. In den Shopps die Leute geben zu das sie keinen schimmer von TV haben. Der Tobi im Chat ist auch reine Zeitvergeudung und hier haben ich auch noch nichts gefunden.

Die an der Hotline wollen wie immer nur einen neuen Vertrag verkaufen. Das hat beim letzten mal auch schon nicht meine Probleme gelöst. Hat hier einen einen Lösungsvorschlag? Ausser aus Satelit zu wechseln. 

MFG Kies

2 Antworten 2
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kies_46,

 

welche Rufnummer hast Du denn angerufen? Die von Deiner Rechnung 0221 / 466 191 00?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Kies_46,

über die App kann man keine Aufnahmen mehr programmieren. Du kannst ja Horizon go auch nicht mehr über 

die App nutzen. Das geschieht nur noch über den Browser und da ist das Programmieren nicht mehr 

möglich. 

Ziel ist es ja Giga TV auf die Box zu übertragen. Dazu gehört ja auch die Giga TV App. Es ist mir leider 

nicht bekannt, ob darüber eine Programmierung stattfinden kann.