Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Horizon Go App keine Aufnahmen mehr programmieren.
Kies_46
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich kann seit ein paar Wochen nicht mehr über die App Aufnahmen auf der Horizon Box programmieren.

Leider ist bei Vodafon keiner in der lage mir dazu etwas zu sagen. Alleine Heute hate ich 8 mal mit der Hotline telefoniert. In den Shopps die Leute geben zu das sie keinen schimmer von TV haben. Der Tobi im Chat ist auch reine Zeitvergeudung und hier haben ich auch noch nichts gefunden.

Die an der Hotline wollen wie immer nur einen neuen Vertrag verkaufen. Das hat beim letzten mal auch schon nicht meine Probleme gelöst. Hat hier einen einen Lösungsvorschlag? Ausser aus Satelit zu wechseln. 

MFG Kies

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MariaK
Moderatorin

Hallo Kies_46,

 

welche Rufnummer hast Du denn angerufen? Die von Deiner Rechnung 0221 / 466 191 00?

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Rosemarie
SuperUser

Hallo Kies_46,

über die App kann man keine Aufnahmen mehr programmieren. Du kannst ja Horizon go auch nicht mehr über 

die App nutzen. Das geschieht nur noch über den Browser und da ist das Programmieren nicht mehr 

möglich. 

Ziel ist es ja Giga TV auf die Box zu übertragen. Dazu gehört ja auch die Giga TV App. Es ist mir leider 

nicht bekannt, ob darüber eine Programmierung stattfinden kann.

Mehr anzeigen