abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Fernbedienung defekt
Ignaz-Kiechle
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, unsere Fernbedienung der Horizon Box ist defekt. Der Ein-und-Aus-Schalter funktioniert nicht mehr. Ich muss immer direkt am Gerät ein- und ausschalten. Wie bekomme ich Ersatz.

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Frank

3 Antworten 3
RainerKPunkt
Netz-Profi
Netz-Profi

Einfach bei Vodafone melden, die müssten einen Ersatz schicken. 

FritzBox 6591, OS 7.57, Mietgerät
CableMax 1000
Samsung Q60 75Zoll
AV Yamaha RX-V571
JBL Sub 140/230, 4 x Yamaha NX-E400, 1 x Yamaha NS-210
Ignaz-Kiechle
Daten-Fan
Daten-Fan

Leider nicht so einfach, sich bei Vodafone zu melden. Bezüglich Kundenservice bin ich bisher nicht über den "TOBI"  hinausgekommen. Ich habe gelesen, dass sich auch ein Moderator hier in der Community der Sache annehmen könnte.

Vodafone hat mit diesem Forum so nichts zu tun. Hier helfen Kunden Kunden.
Rufe doch einfach mal bei Vodafone an und gehe über Störung melden und sage, dass du einen Ersatz brauchst. 

FritzBox 6591, OS 7.57, Mietgerät
CableMax 1000
Samsung Q60 75Zoll
AV Yamaha RX-V571
JBL Sub 140/230, 4 x Yamaha NX-E400, 1 x Yamaha NS-210