Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Horizon Fernbedienung defekt
Gehe zu Lösung
El_Koffero
Daten-Fan

Hallo,

leider funktioniert meine Horizon Fernbedienung nicht mehr richtig.

Ich kann die Horizon Box nicht mehr darüber ausschalten, manchmal mit etwas Glück geht sie aber es ist mittlerweile sehr nervig damit.

Des weiteren wollte ich mal fragen warum seit einiger Zeit alle LEDs der Connect Box dauerhaft leuchten.

Außerdem werden mir unter Aufnahmen einige Sendungen angezeigt die eigentlich gelöscht sind. Wenn ich diese anklicke werde ich immer wieder aus dem Aufnahmen Menü rausgekickt. Gibt es eine Möglichkeit diese Aufnahmen komplett zu löschen so das sie auch nicht mehr angezeigt werden ?

Meine nächste Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt auf eine neuere Set-Top Box zu wechseln. Die Horizon Box nervt schon seit Beginn mit Ihrer Lüfterlautstärke im Standby Betrieb. Ist die neue GigaTV Cable Box 2 auch so laut ?

 

Vielen Dank schonmal für Eure Bemühungen

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderatorin

Hallo El_Koffero,

 

vielen Dank für Deine Daten. Ich habe Dir jetzt eine neue Fernbedienung raus geschickt. Diese sollte in den nächsten Tagen bei Dir ankommen.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
MariaK
Moderatorin

Hallo El_Koffero,

 

ich kann Dir gerne eine neue zusenden und überprüfen, ob wir Dich auf GigaTV umstellen können.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Hallo El_Koffero,

 

vielen Dank für Deine Daten. Ich habe Dir jetzt eine neue Fernbedienung raus geschickt. Diese sollte in den nächsten Tagen bei Dir ankommen.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen