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am 28.06.2022 12:46
Hallo zusammen,
Meine neu erhaltene Horizon zeigt den Fehler 1090...
Auch nach Trennung vom Netz und warten.
Hab die Box Samstag erhalten, nachdem die alte Fehler 1010 angezeigt hat und ein Techniker die Leitung geprüft hat (Bestwerte nach seiner Aussage).
Kann hier jemand schnell helfen :)?
Dankeschön
am 29.06.2022 08:45
Hab die Installation nochmal angestoßen, jetzt kommt Fehler 1060...läuft seit 2 Stunden...
Wo sind denn die "Helferlein" hier, die das so schnell erledigen können?
am 29.06.2022 16:20
Hallo MSC1284,
dies ist hier in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum. Um eine schnelle Bearbeitung zu bekommen, kannst Du gern unsere Hotline (Nummer auf Deiner Rechnung) anrufen.
Ich kann mir das gern anschauen, aber eine Antwort kann etwas dauern, da unsere Bearbeitung chronologisch abläuft.
Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Kundennummer
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
aktuelle Handynummer
Viele Grüße,
Maria
am 17.08.2022 13:28
Hallo zusammen,
Leider hat sich hier nichts getan.
Jetzt hab ich kontinuierlich den Fehler 1060!
Bitte um Support,
Vielen Dank
am 17.08.2022 19:11
Hallo MSC1284,
da hast Du zu lange gewartet. Du hättest Maria Deine Daten per PN senden sollen, als das noch möglich war. Jetzt kannst nur noch auf den Wegen hier Kontakt aufnehmen. Dabei solltest Du einen Link auf diesen Beitrag hier mit übermitteln. Versuche es über WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden. Gib dabei alles an, was Maria gewünscht hatte.
Viele Grüße Siegmar
am 17.08.2022 19:39
Hallo MSC1284,
sorry das es immer noch nicht funktioniert. Ich habe nochmal ein Ticket eingestellt.
Grüße Moni
am 17.08.2022 19:45
Hallo Siegmar,
Lieben Dank.
Hatte die Daten an Maria übermittelt.
Leider wurde das Ticket ohne Änderung wieder geschlossen.
Es war ja auch bereits ein Techniker hier, der begeistert von der Leitung hier war.
Dennoch ist mir in den letzten Wochen aufgefallen, dass beim normalen TV Betrieb über meinen Sky Receiver, den ich nun nicht mehr habe, ständig das Signal des TV Empfangs unterbrochen wurde.
Hab das Kabel inzwischen gewechselt, aber wirklich besser ist es nicht geworden.
Nun, beim erneuten Installationsversuch der Horizon Box, kam eben wieder der Fehler 1060.