abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Fehlercode 1090 nach Tausch
MSC1284
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

Meine neu erhaltene Horizon zeigt den Fehler 1090...

Auch nach Trennung vom Netz und warten.

 

Hab die Box Samstag erhalten, nachdem die alte Fehler 1010 angezeigt hat und ein Techniker die Leitung geprüft hat (Bestwerte nach seiner Aussage).

 

Kann hier jemand schnell helfen :)?

 

Dankeschön 

6 Antworten 6
MSC1284
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab die Installation nochmal angestoßen, jetzt kommt Fehler 1060...läuft seit 2 Stunden...

 

Wo sind denn die "Helferlein" hier, die das so schnell erledigen können?

 

 

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MSC1284,

 

dies ist hier in erster Linie ein Kunden helfen Kunden Forum. Um eine schnelle Bearbeitung zu bekommen, kannst Du gern unsere Hotline (Nummer auf Deiner Rechnung) anrufen.

 

Ich kann mir das gern anschauen, aber eine Antwort kann etwas dauern, da unsere Bearbeitung chronologisch abläuft.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

aktuelle Handynummer

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen,

 

Leider hat sich hier nichts getan.

 

Jetzt hab ich kontinuierlich den Fehler 1060!

 

Bitte um Support, 

Vielen Dank 

Hallo MSC1284,

da hast Du zu lange gewartet. Du hättest Maria Deine Daten per PN senden sollen, als das noch möglich war. Jetzt kannst nur noch auf den Wegen hier Kontakt aufnehmen. Dabei solltest Du einen Link auf diesen Beitrag hier mit übermitteln. Versuche es über WhatsApp: 0172 1217212. Diese Nummer kann auch per SMS Kontaktiert werden. Gib dabei alles an, was Maria gewünscht hatte.

Viele Grüße Siegmar

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo MSC1284,

 

sorry das es immer noch nicht funktioniert. Ich habe nochmal ein Ticket eingestellt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Siegmar,

 

Lieben Dank.

Hatte die Daten an Maria übermittelt.

Leider wurde das Ticket ohne Änderung wieder geschlossen. 

 

Es war ja auch bereits ein Techniker hier, der begeistert von der Leitung hier war.

Dennoch ist mir in den letzten Wochen aufgefallen, dass beim normalen TV Betrieb über meinen Sky Receiver, den ich nun nicht mehr habe, ständig das Signal des TV Empfangs unterbrochen wurde.

 

Hab das Kabel inzwischen gewechselt, aber wirklich besser ist es nicht geworden.

 

Nun, beim erneuten Installationsversuch der Horizon Box, kam eben wieder der Fehler 1060.