Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Horizon Box
Stefan1971
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe seit mehreren Wochen folgende Probleme:

Mediathek, Videothek funktioniert nicht.

Bei manchen Sendern Dmax zB ruckelt Bild und Ton bei live Wiedergabe sowie bei der Aufnahme.

 

Habe das gigs tv update abgewartet und die Box gefühlte 100 mal resettet. Kein Erfolg.

Die Box ist erst seit 5 monaten bei  mir, meine alte war defekt. Am Anfang keine Probleme.

Hat noch wer diese Probleme?

 

BG Stefan

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
MariaK
Moderatorin

Hallo Stefan1971,

 

hast Du die Bild- und Tonstörungen nur bei DMAX oder auch bei anderen Sendern?

Hast Du die Box schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Stefan1971
Smart-Analyzer

Hallo, habe sie schon mehrfach auf werkseinstellung zurück gesetzt, ohne Erfolg.

Zeitweise sind die Störungen auch bei anderen Sendern.

Mehr anzeigen
Chr1ssy
Moderator

Hi Stefan1971,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Gern möchte ich dazu ein Störungsticket erstellen und unsere IT drüber schauen lassen.

Schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

•    Name, Vorname

•    Kundennummer

•    Geburtsdatum

•    vollständige Adresse

•    aktuelle Handynummer (bei Störungen)

•    aktuelle E-Mail-Adresse (bei Vertragsänderungen)

 

Nutz das nächste mal auch gern unseren Netzassistenten.

 

LG Chr1ssy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Stefan1971
Smart-Analyzer

Hallo, es liegt an der Horizon Box,

Wie auch von vielen anderen hier beschrieben.

Die Box hängt sich of auf, dann kommt keine Verbindung zum Netzwerk,  Display der Box ist dunkel aber fernsehen geht bis zum nächsten Aufhänger.... So alle 30 Minuten. Die Box kommt anscheinend an ihre Grenzen.

Mehr anzeigen