abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box
Stefan1971
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe seit mehreren Wochen folgende Probleme:

Mediathek, Videothek funktioniert nicht.

Bei manchen Sendern Dmax zB ruckelt Bild und Ton bei live Wiedergabe sowie bei der Aufnahme.

 

Habe das gigs tv update abgewartet und die Box gefühlte 100 mal resettet. Kein Erfolg.

Die Box ist erst seit 5 monaten bei  mir, meine alte war defekt. Am Anfang keine Probleme.

Hat noch wer diese Probleme?

 

BG Stefan

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan1971,

 

hast Du die Bild- und Tonstörungen nur bei DMAX oder auch bei anderen Sendern?

Hast Du die Box schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, habe sie schon mehrfach auf werkseinstellung zurück gesetzt, ohne Erfolg.

Zeitweise sind die Störungen auch bei anderen Sendern.

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Stefan1971,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

 

Gern möchte ich dazu ein Störungsticket erstellen und unsere IT drüber schauen lassen.

Schick mir bitte eine PN mit folgenden Angaben:

 

•    Name, Vorname

•    Kundennummer

•    Geburtsdatum

•    vollständige Adresse

•    aktuelle Handynummer (bei Störungen)

•    aktuelle E-Mail-Adresse (bei Vertragsänderungen)

 

Nutz das nächste mal auch gern unseren Netzassistenten.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, es liegt an der Horizon Box,

Wie auch von vielen anderen hier beschrieben.

Die Box hängt sich of auf, dann kommt keine Verbindung zum Netzwerk,  Display der Box ist dunkel aber fernsehen geht bis zum nächsten Aufhänger.... So alle 30 Minuten. Die Box kommt anscheinend an ihre Grenzen.