Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Horizon Box - zeigt nur noch LED laufbalken
Gehe zu Lösung
mcflyone
Daten-Fan

Mein Horizon Box Recorder zeigt beim hochfahren nur noch das LED Lauflicht und dass Stunden lang. Dadurch komme ich auch nicht ins Menü um auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Hat jemand eine Idee woran dass so plötzlich liegen könnte?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderatorin

Dann schaue ich mal in Dein Kundenkonto rein, was dort gemacht wurde.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
MariaK
Moderatorin

Hallo mcflyone,

 

es kann sein, dass Deine Box einen Defekt hat. Hast Du schon in der Hotline angerufen? Diese kann die Box kostenlos für Dich austauschen.

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
mcflyone
Daten-Fan

Hallo Maria, habe gestern mit der Hotline alles probiert um einen Restart hinzu bekommen. Nichts hat aber funktioniert. Box zeigt nach Willkommen Bildschirm nix mehr, die LED's laufen ununtersprochen hin und her. Wollten mir lieber einen neuen Vertrag verkaufen mit neuen Geräten, mit dem Austausch wären Sie nicht so begeistert, gerade zu schlecht geredet die Horizon Box.

Als Dankeschön wurde mir gleich eine neue Vertragszusammenfassung geschickt, obwohl ich keine vertragliche Änderungen zugestimmt habe🤦‍♂️

Bis jetzt habe ich nichts mehr gehört vom Support ob jetzt auch eine neue Box kommt oder nicht🤷‍♂️. Sitze derweil ohne Fernsehen da, weil die Box nicht mehr will.

LG

mcflyone

 

Mehr anzeigen
MariaK
Moderatorin

Dann schaue ich mal in Dein Kundenkonto rein, was dort gemacht wurde.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen