abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box tauschen
Bunny_B
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

leider scheine ich einer der letzten Neukunden im UM Gebiet zu sein die noch die Horizon Box bekommen haben. Ehrlich gesagt finde ich die Box eine Zumutung und nutze sie kaum noch. Wäre es daher möglich eine GigaTV Box zu erhalten wie sie in anderen Bundesländern üblich ist. Eine vernünftige TV Box wäre für mich ein Grund meinen Vertrag nicht zum frühest möglichen Zeitpunkt zu kündigen,. Ohne jetzt ewig darauf rumreiten zu wollen, glaube ich nicht dass sich Vodafone damit ein Gefallen tut, Kunden so unzeitgemäße Hardware zuzumuten.

 

Viele Grüße

Bernhard

3 Antworten 3
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bernhard,

 

hast Du den Horizon TV Vertrag erst neu abgeschlossen?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Maria,

 

Ich bin seit Mitte August 21 Kunde. An September wurden nur noch die GigaTV Boxen ausgegeben, richtig?

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Ja das ist richtig. Ich kann mal schauen, ob wir Dich auch GigaTV umstellen können.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!