Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Betreff: Horizon Box stürzt ab nach Update auf Giga Tv Software
Gehe zu Lösung
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Sparkle1204,

wie hast Du den Reset ausgelöst, über des Menü der HZ-TV-Box oder über den HZ-Router? An welcher Dose ist das Koaxial Kabel der HZ-Box angeschlossen?

Viele Grüße Siegmar

(2)
Mehr anzeigen
Sparkle1204
Smart-Analyzer

Nur über die HZ Box, weil wie bereits geschildert besitze ich keinerlei Endgerät, dass ich an die Box anschliessen kann. 
Ich werde mich die Tage (wenn ich mal Lust und Zeit habe) an den Kundenservice wenden und sehen welchen Lösungsvorschlag die dort für mich haben. Wenn dies nicht zufrieden stellend ist, dann halte ich mir das Recht vor rechtliche Schritte einzuleiten, ich hab langsam keine Lust mehr auf diesen Bockmist!

(1)
Mehr anzeigen
Trode
Daten-Fan

Auch wir haben seit heute nach der Umstellung auf Giga TV mit dem Horizon Receiver Probleme 

Nach der Umstellung auf Giga TV war zappen wesentlich schlechter, eine Aufnahme blieb nach 4 Minuten stehen und nix ging mehr. Aber immerhin ging noch fernsehen.
Jetzt meldet der Receiver lediglich wird geladen und nichts passiert mehr.

Mehrmaliger Neustart der Box bringt leider auch nichts.

Davor hatten wir ebenfalls Bild– und Tonaussetzer.

 

Mehr anzeigen
Generft
Smart-Analyzer

Ich muss meinen Vorredner recht geben seit dem Update geht nichts mehr und ich kann auch nicht ins Menü, also denke ich ihr schickt neue Geräte raus die gehen und wälzt nicht alles auf eure Kunden ab ich werde mich auf dem Markt umschaue welche Optionen vorhanden sind den seit Vodafon Unitymedia übernommen hat ist meiner Meinung nach alles schlechter geworden.

(1)
Mehr anzeigen
Generft
Smart-Analyzer

(dann bleibt nur zu versuchen in das Menü der Box zu kommen und dort das neuste Update zu starten. Bei denen, die das erfolgreich gemacht haben funktioniert die Box jetzt.)

Als ich ins Menü kam wollte ich nach dem 2 update schauen doch es ist nicht vorhanden und über die Adresse 192.168.0.1 komme ich nicht auf die box also wie geht es nun weiter, werde wohl auch rechtliche Schritte wegen Rückerstattung einleiten.

(2)
Mehr anzeigen
Petze966
Smart-Analyzer

Probleme kenne ich, Geht mir aktuell genau so. Allerdings bin ich mitlerweile schon einen Schritt weiter. Bei mir laufen seit Montag die Privatsender nicht mehnr. 

Es kommt die Meldung. "Dieser Sender ist ein Teil unserer Premium Abo Pakete...... Ich habe nix an meinen Vertrag geändert und bin auch nicht mit den Zahlungen im Rückstand. Einfach unverschämt, was da abgeht. Gestern versucht jemand telefonisch zu erreichen, bin leider gescheitert. WErde den Vertrag heute kündigen. Bin sicher, dass dann sofort jemand anruft.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

leider gibt es noch einige Fehler nach dem Update auf der Horizon-Box. Bei dem Fehler zwischen 20:15 und 20:30 Uhr sollte es durch verschiedene Maßnahmen inzwischen besser aussehen. Wir haben für die größten Fehler ein paar Infos gesammelt. Die Kollegen arbeiten weiter an der Behebung.

 

Viele Grüße

Euer Community-Team

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
hwilhelm
Daten-Fan

Hallo,

meine Horizon Box seit 1 Woche ohne Funktion; sie sucht und sucht und ........ Laut Kundenservice kommt es bei wenigen Boxen vor dass sie im Upgradeprozess "hängen bleiben". Meine zählt wohl dazu! Man arbeite daran, mehr kann man mir nicht sagen. Ist etwas schlecht die magere Info.

Mehr anzeigen
Daniela62
Daten-Fan

Hallo dieses Problem hatte ich auch. Als Lösung wurde mir von Vodafone die Giga TV Cable Box aufgequatscht - bitte hier Hände davon lassen.

Viele Funktionen sind nicht mehr vorhanden, wie z.B.

ZDF Mediathek nur teilweise verfügbar

man benötigt wieder 2 Fernbedienungen

Lautstärkenregelung unübersichtlich

keine Uhrzeitangabe an Box sowie auch an den Sendern selbst (also von wann bis wann eine bestimmte Sendung läuft

keine "Favoriten" mehr wie bei der Horizonbox

etc.

Freiwillig hätte ich im Leben nie zu Vodafone gewechselt, nun habe ich den Sch ....

 

 

Mehr anzeigen
Fritte2021
Digitalisierer

Hi.

ich hab das jetzt anders gelöst.

Ich hab ne Sonderkündigung eingereicht zumindest für das TV bin zu Waipu gegangen erstens Viel Billiger 12,99 und die Sender sind quasi wie beim Alten Allstars Paket von UM.

Die Bild Quallität ist super.

Einzigste ist da ich bei VDF auch Internet habe habe ich leider leichte Qualitätsschwankung.

 

 

Mehr anzeigen