abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box nach Update nicht mehr nutzbar
Constantin2304
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich reihe mich ein in die Gruppe der Horizonbox Besitzer die nach dem Giga TV Update die Box jetzt in die Tonne kloppen können. Nach dem Update dauern Kanalwechsel bis zu 10 Sekunden. Zappen über mehrere Kanäle hinweg ist unmöglich da es entweder gar nicht geht oder die Box dabei abstürzt. Permanent kommen Meldungen das kein Netztwerk verbunden ist. Oder der Service überlastet ist. Beim ersten Anruf bei der Hotline wurde mir gesagt das es keine Daten zu Problemen bei Horizon Box Nutzern gebe was lächerlich ist wenn man so hier sich umschaut. Die einzige Lösung die mir angeboten wurde war ein Tausch der Box. Gesagt getan. Box getauscht und dann geht gar nix mehr. Also wieder angerufen und es wurde ein Ticker erstellt.

Probleme sind aber am Tauschgerät immer noch vorhanden. Zusätzlich kann ich seit 2 Tagen keine privaten HD Sender mehr empfangen da ich diese angeblich nicht abonniert habe. Aber okay vor dem Update ginge es ja auch. Also liebes Vodafone Team ich gehe jetzt 2 Wochen in Urlaub. Solte ich wiederkommen und das Update hat immer noch die Performance und Probleme als hätte es ein Grundschüler programmiert werde ich mich wohl nach einem neuen Anbieter umsehen müssen. Denn eins ist zum Glück positiv an der ganzen Sache. Mein Vertrag ist so alt das ich eine Kündigungsfrist von 4 Wochen habe.

1 Antwort 1
Tommy63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hätte ähnliche Probleme. Nach einem Reset auf Werkseinstellungen (nicht mit Tastenkombi) und Standby Einstellung Medium, scheint es so als wären einige Probleme gelöst. Muss das nun beobachten. Wenn es dennoch Probleme gibt, bleibt nur noch der Wechsel.