abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box nach Update: alte Aufnahmen nicht abspielbar: 1916
davinci1999
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach dem Update der Horizon Box sind die Aufnahmen, die ich vor dem Update gemacht habe, nicht mehr abspielbar. Es erscheint der Hinweis 1916.

Wie kann ich alte Aufnahmen abspielen?

Danke im voraus! 

5 Antworten 5
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo davinci1999,

 

hast Du schon mal getestet, ob Du neue Aufnahmen programmieren und anschauen kannst? Weißt Du zufällig, zu wie viel Prozent der Speicher vor dem Update belegt war und zu wie viel Prozent er jetzt belegt ist?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich kann neue Aufnahmen aufzeichnen und abspielen. Ich habe inzwischen herausgefunden, dass die Aufnahmen doch noch alle vorhanden sind. Insofern passt die Angabe der prozentualen Belegung. 
Inzwischen lassen sich die Aufnahmen auch abspielen. Allerdings sind Titel und Inhalt nicht immer übereinstimmend. Also der Titel lautet "extra 3", aber beim Starten sieht man dann "Die Sendung mit der Maus". Andere stimmen überein. 

Ich werde jetzt die unpassenden löschen und lasse den Rest auf sich beruhen.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo davinci1999,

 

seltsam, dass jetzt bei manchen Aufnahmen jetzt Titel und Inhalt nicht mehr zusammenpassen :/. Aber wenn Du mit dem Status Quo leben kannst, können wir Deinen Beitrag abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

danke, ja bitte schließen.

Viele Grüße

Frank

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @davinci1999,

 

vielen Dank, dann machen wir hier n Haken ran 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!