abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box - kein Ton bei Pause Funktion und immer wieder PIN Jugendschutz Abfrage
lefty59
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

die Horizon Box hat zwei Probleme:

- Beim Umschalten zwischen garantiert jugendfreien Sendern, z.B. zwei öffentlich rechtlichen , kommt seit einiger Zeit immer mal wieder die Abfrage nach dem Jugendschutz PIN. Einmal zurück, erneuter Wechsel und die Abfrage ist verschwunden.

- Noch ärgerlicher: Bei der Pausefunktion kommt es immer wieder mal vor, dass anschließend beim Weitersehen die Aufnahme keinen Ton hat. Es bleibt mir dann nichts anderes übrig als zum aktuellen Zeitpunkt der Sendung zu springen. Besonders ärgerlich, wenn die Pause wesentlich länger als nur ein, zwei Minuten war - dann hat man zu viel verpasst und kann sich die Sendung knicken.

 

Keine Ahnung warum man bei Vodafone im eigenen Account nicht selbst ein Ticket erstellen kann. Ich habe gerade nach mehreren Versuchen, die richtigen Worte zu finden, über Tobi um einen Rückruf gebeten. Der kam auch, danach war die automatische Ansage permanent abgehackt und nicht zu verstehen, so dass das Gespräch irgendwann beendet wurde...Der Kundenservice ist einfach eine absolute Katastrophe!

 

Kennt jemand die oben genannten Probleme?

 

Gruß Klaus

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @lefty59,

 

vielen Dank für Deine ausführliche Schilderung. 👍

Dein Anliegen schauen wir uns sehr gern genauer für Dich an. Da wir hierfür weitere Informationen und auch einen Blick in Dein Kundenkonto benötigen, meld Dich bitte über eine dieser Kontaktmöglichkeiten. Dann begeben wir uns zusammen auf Fehlersuche und unterstützen Dich bei der Klärung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!