Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Horizon Box fährt nach Giga TV nicht mehr hoch
shadow2512
Smart-Analyzer

Meine Horizon Box fährt nach dem Update auf Giga TV nicht mehr hoch. 

 

Edit: @shadow2512  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Claudia
Moderatorin

Hallo shadow2512,

 

das war natürlich nicht der Sinn des Updates :/. Leuchtet am Gerät noch eine LED wenn sich eingeschaltet ist? Wie sieht es im Standby aus? Hast Du die Box schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wird Dir am Fernseher etwas angezeigt oder bleibt er schwarz?

 

Viele Grüße

Claudia

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
HZL
Daten-Fan
Daten-Fan

Ablauf:

Horizonbox wird vom Stromnetzt genommen

auf dem Display steht dann "standby"

danach "wird geladen"

Und dann passiert nichts mehr.

ich bitte um ein kostenloses Austauschgerät

 

Mehr anzeigen
Biggi71
Netzwerkforscher

Ich habe genau das gleiche Problem, jetzt geht gar nichts mehr. Fährt nicht einmal mehr hoch der TV bleibt schwarz. Wo kann man sich denn noch beschweren, so dass einem auch geholfen wird?

Mehr anzeigen
auch_da
Daten-Fan

Ist hier schon jemand weiter?

Leider kommt unsere Horzion Box auch nicht in die Puschen 

Mehr anzeigen
Biggi71
Netzwerkforscher

Nein, leider nicht und das geht schon seit Tagen so

Mehr anzeigen
Sigi-DD
SuperUser

Hallo,

seit dem Update will die Box die Internet Verbindung über den integrierten Router der Box herstellen. Der interne Router ist aber abgeschaltet, wenn die Box sich im niedrigsten Standby Mode befindet. GigaTV muss aber immer mit dem Internet verbunden sein. Dazu muss die Box in den höchsten Standby Mode umgeschaltet werden. Damit Du die Box mal erfolgreich starten kannst, um den Standby Mode zu ändern gibt es 2 Wege:

Der 1. Weg:

1.1. Box vom Strom trennen.

1.2. Antennen Kabel an der Box abschrauben.

1.3. Die Box wieder anstecken,

1.4. Das Antennen Kabel wieder anstecken.

1.5. in die Einstellungen gehen und den höchsten Standby Mode einstellen.

1.6. Die Box neu starten

Der 2.Weg:

2.1. Box vom Strom trennen.

2.2. Ein LAN-Kabel zwischen Router und HZ-Box anschließen

2.3. Die Box wieder anstecken.

2.4. das LAN-Kabel wieder entfernen, wenn im Display der Box steht "wird geladen" und die "Offline" Anzeige oben links darüber ausgegangen ist. Jetzt ist der interne Router aktiv.

2.5. in die Einstellungen gehen und den höchsten Standby Mode einstellen.

2.6. Die Box neu starten

 

Ich hoffe bei Dir funktioniert auch einer der beiden Wege.

Viele Grüße Siegmar

(1)
Mehr anzeigen
shadow2512
Smart-Analyzer

Danke an Siegmar für die Anleitung, ich habe das Lan Kabel aber schon gezogen bevor.... wird geladen... im Display stand.....also im Display ....Standby...stand.....Anzeige Offline ...habe ich natürlich abgewartet...., das Lan Kabel zur alten connect box war wirklich der Störenfried, auch lass ich die Box jetztim höchsten Standby Modus, stehen.

Ist natürlich nicht so schön, aber vielleicht kommt da ja nochmal ein Update, vielen Dank erstmal, ich war am verzweifeln. 

 

Mehr anzeigen