abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon-Box Upgrade fehlgeschlagen
MikeKey
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

auf meine alte Horizon-Box wurde heute Nacht das Upgrade auf die neue Giga-TV-Benutzeroberfläche eingespielt und ist leider fehlgeschlagen und wurde wieder in den Ursprungszustand zurückgesetzt.

Wie geht es jetzt weiter?  Hat wer die gleiche Erfahrung gemacht?

Vielen Dank für eine Rückmeldung

 

Edit: @MikeKey  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

 

 

3 Antworten 3
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MikeKey,

 

woher weißt Du, dass das Update fehlgeschlagen ist? Kam da eine Fehlermeldung?

 

Kannst Du da Update über das Menü manuell anstoßen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rabbit7
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi MikeKey, ich kann dir nur von meiner Odysee berichten, war Juli im Urlaub und UM Box stromlos gemacht, kam zurück und fand ein Schreiben dass die neue Software genau in diesem Zeitraum stattfand, sollte aber auch später möglich sein. Bis zum heutigen Tag versucht diese sch....Software meine UM Box zu penetrieren und dementsprechend ist ein Benutzung nicht möglich. Soviele Beiträge im Forum sagen dass es wohl besser wäre nicht upzudaten (geht ja auch nicht). Seit Juli quäle ich mein Telefon um einen kompetenten Vodafone Mitarbeiter sprechen zu können---Fehlanzeige. Immer die gleichen Ausreden wie von anderen Foren Teilnehmer geschildert.

Hi Manu, bei mir steht alle 3 Tage; ups da ist etwas schiefgelaufen----alte Software zurückspielen. Man hat nur diese eine Möglichkeit---und dann dauerts. Das gleiche Spiel alle 3 Tage (seit Juli 22)