abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon-Box Radiosender
SaBa1202
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einigen Tagen werden in meiner Horizon-Box Favoritenliste keine Radiosender mehr angezeigt. Nachdem ich diverse Radiosender nun neu in die vorhandene Favoritenliste aufgenommen habe, kann ich diese noch immer nicht direkt anwaehlen. Was ist bitte der Grund hierfuer bzw. noch viel wichtiger: Wie lautet Ihr Loesungsvorschlag? ... zur Telekom wechseln???

7 Antworten 7
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Du kannst bei der Horizonbox zwar eine Favoritenliste für die Radiosender anlegen. Sie können aber nicht 

abgerufen werden. 

Das ist nicht möglich.

 

... genau das hatte ich festgestellt. Ich hatte nach einem Loesungsvorschlag gefragt. Also doch kuendigen und bei der Telekom buchen?
Bis vor ein paar Tagen gab es kein Problem, d.h. Radiosender konnten ueber die Favoritenliste angewaehlt werden.

Konntest Du sie denn auch abrufen ?

Falls ja, dann kannst Du auch versuchen einmal das Gerät auf die Werkseinstellungen wieder zurückzusetzen.

Und es dann noch einmal versuchen, ob die Funktion dann wieder vorhanden ist.

Jaaa ... das hatte ich geschrieben.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi SaBa1202

Gibt es eine Fehlermeldung o.ä.?

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
Nein, es gibt keine Fehlermeldung. Die Radiosender koennen einfach nicht mehr angewaehlt werden. 
Koennen Sie mir sagen, was der Grund hierfuer ist? Es scheint ein Update gegeben zu haben ... leider keine Vorab-Information. Ist es eigentlich moeglich, fuer weniger bzw nicht (mehr) vorhandene Funktionen monatlich eine niedrigere Gebuehr zu zahlen? Ganz ehrlich, dafuer, daß wir uns im Jahr 2021 befinden, finde ich das schon erbaermich. Tut mir leid, das so audruecken zu muessen (Sie persoenlich koennen ja sehr wahrscheinlich nichts dafuer). Das ist tatsaechlich nicht zeitgemaess.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi SaBa1202

Uns ist da derzeit kein Problem bekannt. Ich würde gern ein Störungsticket aufnehmen. Schick dazu eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

aktuelle Handynummer

 

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!