abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe noch Geräte - Vodafone möchte die nicht haben
IcePain
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

habe hier zuhause noch eine Horizon Box (UM) liegen und Vodafone möchte die nicht wieder haben.

 

Was soll man damit dann machen? Wegwerfen ist denke nicht die richtige Lösung.

 

Gruß

7 Antworten 7
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hast du wg. der Horizon angerufen oder woher kommt die Info?

 

In welchem Bundesland lebst du?

NRW, Vertrag schon lange gekündigt und bisher kam keine weiteren Infos. Mir wird auch kein Geld abgezogen vom Konto.

 

Anrufen könnte ich, aber ich bin kein Fan von den Telefonmitarbeitern.

Ich vermeide auch die Telefonhotline, wo es geht.

Irgendwo in den AGBs steht was, dass man die Geräte selbständig zurücksenden muss.

Es ist nicht auszuschließen, dass du irgendwann eine Mahnung bekommst.

 

In NRW hast du die Möglichkeit, einfach ein Retourelabel auszudrucken. Suche einfach auf der Website nach Rücksendung oder Retoure. Schicke das Paket zurück und bewahre die Quittung gut auf.

Habe keinen Drucker.

@IcePain Ich glaube, das label kommt von DHL. Das gibt es auch als QR-Code und die DHL-Station druckt es aus. Handy hast du?

Ja, aber kein Karton, ist denke nicht so schlimm oder?

 

// OVP vorhanden!

@IcePain Ich denke, probieren geht über studieren. Ich denke auch, man kann nichts falsch machen. 

Schau mal ob der link was hilft Widerruf, Retoure und Geräte-Austausch | Vodafone

Da ist sogar eine Option "Gerät nicht benötigt"