Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Habe noch Geräte - Vodafone möchte die nicht haben
IcePain
Netzwerkforscher

Moin,

habe hier zuhause noch eine Horizon Box (UM) liegen und Vodafone möchte die nicht wieder haben.

 

Was soll man damit dann machen? Wegwerfen ist denke nicht die richtige Lösung.

 

Gruß

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
HausHelene
Full Metal User

Hast du wg. der Horizon angerufen oder woher kommt die Info?

 

In welchem Bundesland lebst du?

Mehr anzeigen
IcePain
Netzwerkforscher

NRW, Vertrag schon lange gekündigt und bisher kam keine weiteren Infos. Mir wird auch kein Geld abgezogen vom Konto.

 

Anrufen könnte ich, aber ich bin kein Fan von den Telefonmitarbeitern.

Mehr anzeigen
HausHelene
Full Metal User

Ich vermeide auch die Telefonhotline, wo es geht.

Irgendwo in den AGBs steht was, dass man die Geräte selbständig zurücksenden muss.

Es ist nicht auszuschließen, dass du irgendwann eine Mahnung bekommst.

 

In NRW hast du die Möglichkeit, einfach ein Retourelabel auszudrucken. Suche einfach auf der Website nach Rücksendung oder Retoure. Schicke das Paket zurück und bewahre die Quittung gut auf.

Mehr anzeigen
IcePain
Netzwerkforscher

Habe keinen Drucker.

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@IcePain Ich glaube, das label kommt von DHL. Das gibt es auch als QR-Code und die DHL-Station druckt es aus. Handy hast du?

Mehr anzeigen
IcePain
Netzwerkforscher

Ja, aber kein Karton, ist denke nicht so schlimm oder?

 

// OVP vorhanden!

Mehr anzeigen
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie

@IcePain Ich denke, probieren geht über studieren. Ich denke auch, man kann nichts falsch machen. 

Schau mal ob der link was hilft Widerruf, Retoure und Geräte-Austausch | Vodafone

Da ist sogar eine Option "Gerät nicht benötigt"

Mehr anzeigen