Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Habe immer noch Massive Probleme nach giga update
Generft
Smart-Analyzer

Ich habe immer noch mit Massiven problemen auf meiner Horizon Box nch Giga updat. Zum teil habe ich keinen Ton um 20.25 darf ich immer noch nicht umschalten wen dan stom loss dauert es bis zu 30 min bis die box wider geht dan kommt es auch noch vor das ich ein kanal weiter möchte doch es geht nichts und beim zweiten versuch werden dan gleich 2 kanäle übersprungen also im ganzen ist das nur schrott. Warum hat unitymedia nur an Vodafon verkauft seit dem geht es berg ab und das mit grossen sprüngen unser geld wollen sie aber das Hilfe kommt ist zu viel verlangt.

 

Edit: @Generft  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Generft,

seit dem Update will die Box die Internet Verbindung über den internen Router herstellen. GigaTV benötigt aber immer eine Internet Verbindung, damit Aufnahmen auch im Standby möglich sind. Der interne Router ist aber nur im höchsten Standby Mode immer aktiv. Du solltest also die Box in den höchsten Standby Mode umschalten.

Viele Grüße Siegmar

 

Mehr anzeigen