abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HZ-Box startet nicht mehr
Andre1270
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und schönen guten Abend,

Habe seit der Umstellung auf das Giga TV mit der Horizon Box nur noch Probleme. Heute ist es so gewesen, das die Fernbedienung nicht mehr reagierte. Auch der Neustart der Box hatte nichts gebracht. Letzte Lösung Werksreset.

Nun kommt es leider ganz dicke... Die Box startet nun gar nicht mehr, alles was ich sehe ist Standby, dann "wird geladen" aber es passiert nichts und mein Fernseher bleibt schwarz! Ist die Box defekt? Ich bin für jede erdenkliche Hilfe dankbar.

 

Gruß Andre

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Siegmar,

ich habe die Box ohne Scard-Anschluss. Habe sie jetzt mal erneut gestartet und erneut gewartet bis nur noch das rote Telefon im Display leuchtet und siehe da, es funktioniert wieder alles wie gewohnt. Ich habe nun aber den Standby Modus mal von Mittel auf Hoch gestellt, ob es was bringt keine Ahnung, ich melde mich :-). Für mich kann man das Problem erstmal als erledigt abhaken, vielen Dank.

Gruß Andre

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Andre,

wie hier oben bei den Eilmeldungen steht, gibt es ein Störung von der auch alle HZ-Boxen betroffen sind.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

leider ist mein Problem immer noch vorhanden, trotz der Fehlerbehebung der Server

 

Gruß Andre

Hallo Andre1270,

dann gehörst Du zu der Gruppe, bei der nach dem Update nichts mehr funktioniert. Es gibt 2 Hardware Versionen der Box, die alte Version hat noch einen SCARD Anschluss und die neue nicht. Welche Box hast Du?

Leuchtet bei Deiner Box die Offline LED im Display, wenn die Box sich aufgehangen hat?

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

ich habe die Box ohne Scard-Anschluss. Habe sie jetzt mal erneut gestartet und erneut gewartet bis nur noch das rote Telefon im Display leuchtet und siehe da, es funktioniert wieder alles wie gewohnt. Ich habe nun aber den Standby Modus mal von Mittel auf Hoch gestellt, ob es was bringt keine Ahnung, ich melde mich :-). Für mich kann man das Problem erstmal als erledigt abhaken, vielen Dank.

Gruß Andre