abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Plus Sender auf Sky Smartcard freischalten
MBasler
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe einen SKY Q Receiver plus Smartcard bekommen und möchte nun die privaten HD Sender, die ich über Kabel Deutschland/Vodafone gebucht habe, auf die SKY Smartcard freischalten lassen.

 

Vielen Dank, wenn sich ein Mod der Sache annehmen kann. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

hier im Forum erfolgt leider kein Support mehr, welche Einblick in Kundendaten benötigt: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/m...

 

Bitte weiche auf die dort genannten Kontaktkanäle für die Beauftragung der HD Option aus.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

 

hier im Forum erfolgt leider kein Support mehr, welche Einblick in Kundendaten benötigt: https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/m...

 

Bitte weiche auf die dort genannten Kontaktkanäle für die Beauftragung der HD Option aus.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Danke für den Hinweis, das ist mir entgangen