abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Geräteverwaltung
Ulli12
Digitalisierer
Digitalisierer

Wo finde ich meine GEräteverwaltung? Wenn ich den gefunden Weg gehe steht da: UPS ist was schiefgelaufen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ulli12

Das Gerät ist nun ausgetragen 🙂

Liebe Grüße
Ida

@Buhsmannh  erstelle gerne Deinen eigenen Beitrag, dann wird sich das angeschaut 🙂

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

19 Antworten 19
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ulli12,
 

welche Geräte möchtest Du verwalten? Geht es dabei um Horizon Go?

Liebe Grüße
R4mona
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wo hast Du denn danach gesucht ?

Meine Geräte
aber die Seite ist leer

Hallo  Ulli12,

 

ich es auch bei mir über Mein Vodafone   die Geräteverwaltung aufzurufen. Auch bei mir hatte es nicht 

geklappt.  Beim zweiten Mal aber  konnte ich meine aufgelisteten Geräte wieder sehen.

 

Hast Du es denn auch es denn auch noch einmal versucht die Geräteverwaltung aufzurufen ?

 

Ein Link wäre hilfreich. Danke

Dafür brauchst Du keinen Link. Versuche doch noch einmal den Reiter Geräte und Einstellungen in  Mein Vodafone 

aufzurufen um Dir  die Auflistung deiner Geräte anzulassen. 

 

Es müßte jetzt klappen. Erscheint wieder derselbe Hinweis, dann liegt eine Störung vor. 

Danke aber diesen Reiter habe ich nicht in mein vodafone 😞

Um welches Gerät handelt es sich denn ?

Es geht darum das ich mal einen Überblick über meine Geräte habe . So das nicht immer irgendwelche Geräte zurück gefordert werden die ich nicht mehr besitze. Kann leider nicht in die Geräteverwaltung da kommt immer nur. Werbung.