abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernbedienung des Receivers funktioniert nicht mehr richtig
KarlHeinz47
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

ich habe einen alten Unitymedia Receiver. Es handelt sich um das Model: SMT-C5120. 

Einige Tasten funktionieren nur noch sporadisch. Die Tasten für die Lautsärkenverstellung funktionieren gar nicht mehr. Ein Batteriewechsel brachte keinen Erfolg. 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke!

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KarlHeinz47,

 

dann melde Dich gerne an der Hotline. Die Kollegen schicken Dir eine neue Fernbedienung.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Wie heißt die Nummer denn? 

Habe keine Telefonnummer auf der Website gefunden, nur den Assistenten Tobi. Da bin ich aber nicht 

mit weitergekommen?

Freundliche Grüße

Karl Heinz

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KarlHeinz47,

 

Du kommst aus welchem Bundesland?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni_GK,

 

ich wohne in NRW.

Einen schönen Abend!

Gruß

Karl Heinz

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo KarlHeinz47,

 

dann ist das die richtige Hotline: 0221 46619112

 

Ein kleiner Hinweis noch: die Hotlinenummern stehen auch auf der Rechnung.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni_GK,

 

vielen Dank für Ihre Hilfe. 

Gruß

Karl Heinz