abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlercode 1090 Horizon Box
Marcinho1992
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammmen, 

meine Horizon Box wurde getauscht, leider Fehlercode 1090 auch nach mehreren Neustarts! Die Hotline will sich angeblich drum kümmern in den nächsten 24 Stunden, aber da ich hier lese das es innerhalb 5 Minuten behoben werden könnte, wäre es schön wenn ein VF Mitarbeiter sich gerne dem annimmt... die Hotline hat keine Störungsmeldung rausgegeben... vg 

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

tatsächlich ist die behebung der 1090 innerhalb weniger minuten erledigt.

allerdings haben die agents aus der hotline i d r nicht die möglichkeit dies selbst zu machen (diverse gründe)

 

daher bleibt nur geduldig zu sein

MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Marcinho1992,

 

ich kann den Fehler gern beheben. Die Box muss dafür aber bitte die ganze Zeit eingeschaltet sein.

Kannst Du mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:

 

Kundennummer

Name des Vertragsinhabers

Geburtsdatum

Straße + Hausnummer

PLZ + Ort

Bundesland

 

Viele Grüße,

Maria

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo 🙂

 

Darf ich mich hier anschließen? Hab Samstag meine Austausch- Box bekommen, bei der alten Fehler 1010, bei der neuen jetzt 1090...

 

Nervt ein wenig 😉